Das einzige was mich nervt ist dass ich es noch nicht spielen kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es aber nicht.Ich will nur ein Fallout mit Raumschiff.
Dann bin ich schon glücklich.
Gekauft hätte ich es trotzdem.Zum Glück ist es durch den GamePass kostenfrei. Sonst würden glaube echt viele überlegen es sich nicht zu kaufen. Ich bin echt gespannt , wie es mir gefällt.
2023 noch nichts, aber Spider-Man dürfte bestimmt die +90 knacken
2022 God of War: Ragnarok
2021 nichts (Final Fantasy XIV: Endwalker zähle ich nicht dazu als Add-On)
2020 Demons Souls
God of War: Ragnarok mit 94 am höchsten bewertet
Quelle für alles: metacritic
Steht bei den Planeten nicht immer bei, wie viel Leben darauf herrscht? So muss man ja nicht auf random Planeten reisen, wenn da eh nichts los ist. Ich meine, dass so ne Anzeige bei der Planetenauswahl gab. Morgen wird man es erfahrenann den Punkt belanglose Planeten ja noch ganz gut nachvollziehen. So was stört mich auch immer und hat mich letzten Endes von diversen Games abgehalten, die zufallsgenerierte Planeten hatten.
Sony setzt halt auf Sachen, die beim Mainstream sehr gut ankommen. Starfield oder die Bethesda-Titel sind da doch eher was für Liebhaber, wo der 0815-Playsi-Spieler schnell mal die Lust verliert und gar nicht erst in die Welt eintauchen möchte. Das spiegelt sich auch in den Wertungen wider, aber gefühlt wird hier eh mit zweierleimaßen gerechnet
2023 noch nichts, aber Spider-Man dürfte bestimmt die +90 knacken
2022 God of War: Ragnarok
2021 nichts (Final Fantasy XIV: Endwalker zähle ich nicht dazu als Add-On)
2020 Demons Souls
God of War: Ragnarok mit 94 am höchsten bewertet
Quelle für alles: metacritic
Die sind schon paar Tage bekanntHoffentlich werden die Achievements noch vor dem Early Access veröffentlicht.
Wie immer wird Gladbach gegen Bayern das beste Saisonspiel machen und selbst der Ersatzkeeper läßt den Bayernsturm verzweifeln. Hoffe, dass Harry sich vom Gladbachfluch nicht anstecken läßt.Ab morgen versinke ich darin und Ende.
Ich werde am Wochenende nur durchs gym und dem Bayern Spiel unterbrochen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen