Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wären auch 10 Planeten, die dafür umso detailreicher gestaltet sind, lieber gewesen. Für mich besteht die größte Gefahr darin, dass durch die schiere Größe des Spiels Langeweile (z.B. durchs Hin- und Herreisen) aufkommen könnte.
Ich schon. Jeden einzelnen - auch wenn ich nicht auf ihnen lande. Aber zu wissen, dass ich auf XX111 in der Mustermann Galaxie einen Rohstoff finde, der meine Bordkanone auf Level 16 bringt dann lande ich auch da, ich Opfer!
Und wenn ich schon mal da bin, lande ich vielleicht noch auf dem Nachbarplaneten, weil der so nen schönen Ring hat.
Mir wären auch 10 Planeten, die dafür umso detailreicher gestaltet sind, lieber gewesen. Für mich besteht die größte Gefahr darin, dass durch die schiere Größe des Spiels Langeweile (z.B. durchs Hin- und Herreisen) aufkommen könnte.
Ja, zumal ich kein Fan von prozedural generierte Spielwelten bin. Auf 90% der Planeten ist nicht mal Leben, stelle ich mir jetzt nicht so spannend vor.
Wenn sie eine nachreichen, dann hoffentlich optional dazu- oder abschaltbar. Ich bin eher ein Freund von Kompassanzeigen. Zur Not kommt bestimmt auch dafür eine Mod (selbst Skyrim hat eine Mod-Minimap, haha).
Ich persönlich finde es gut, dass nicht überall Leben existiert. Als Vergleich: Bei NMS sind mir zu viele Planeten mit Leben, das ist unrealistisch und überzeugt mich nicht. Da spiele ich lieber in "toten" Systemen, weil die Planeten dennoch interessant sein könnten. Es ist eben das Gefühl, das ich "da draußen" erwarten würde.
Ich persönlich finde es gut, dass nicht überall Leben existiert. Als Vergleich: Bei NMS sind mir zu viele Planeten mit Leben, das ist unrealistisch und überzeugt mich nicht. Da spiele ich lieber in "toten" Systemen, weil die Planeten dennoch interessant sein könnten. Es ist eben das Gefühl, das ich "da draußen" erwarten würde.
Im Endeffekt hat man dann ja noch immer +/- 90 Planenten wo Leben existiert. Das ist eigentlich noch immer verrückt viel. Glaube kaum, dass ich da alle sehen werde.
Viel gibts auch in echt nicht in der habitablen zone
Der Gamestar Redakteur hat es in den Kommentaren angedeutet als man versucht hat was aus ihm raus zu kitzeln das Spiel habe seine Lust auf Spiele zurückgebracht. Ich vermute mal dass das positiv zu verstehen ist
Und das brasilianische Review, was zu früh online ging, ist ja auch detailliert sodass man eine gute Vorstellung über Stärken und Schwächen hat.
Najo Jez Gorden/Gene Park schreiben grad öfter was über Fallout 4 und das auch Spiele die als "Mid" gelten viel Spaß machen können... Kann natürlich alles Baut sein aber...
Geht mir ganz genauso. Dabei war ich eigentlich bis vor ein paar Tagen noch ÜBERHAUPT nicht gehypt... Jetzt freu ich mich einfach nur auf das Spiel wie schon lange nicht mehr... hab sogar davon geträumt letzte Nacht