Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt typisch Bethesda das Gewichtssystem, hatte damit auch nie Probleme. Lieber so, als nur einen bestimmten Inventarplatz, wo man Tetris spielen muss, wie Resident Evil oder Prey

weil mir das immersiver erscheint.
Bin ich gar nicht bei dir. Selbst das, was du einstecken kannst - passt in >80% der Spielen nirgendwo in den Charakter. Ob ich da nun fünf Rüstungen mehr einstecke, oder drei weitere Baumstämme ...
Aber unlimited macht es schon meist zu einfach. Daher beschränke ich mich auch lieber, aber mit Immersion hat das in der Regel nichts zu tun. Reines Gameplay.

Ein Schiff was dann nur 400KG mitschleppen kann?
Klingt auf jeden Fall nach viel zu wenig. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es so über das ganze Spiel gehandhabt wird. Am Anfang hat man bestimmt noch ein kleines Raumschiff mit wenig Fassungsvermögen. Irgendwann nimmt man die Crew mit und die wiegen zusammen definitiv mehr als ne Tonne zusammen.

Nene, da wird es die Möglichkeit geben, noch Lagerräume anzubauen... Hoffe ich :mhm:

https://www.gamestar.de/artikel/starfield-heute-kommt-unser-test,3399849.html
'Starfield erhitzt die Gemüter, noch bevor es überhaupt erschienen ist - und auch unser Test und unsere Wertung werden garantiert für Diskussionen sorgen.'
Also entweder >94 oder <85
Eigentlich kann es ja nur eine Wertung sein, die niedriger ist als alle es erwarten würden. Ne 95er Wertung würde ja eigentlich niemanden überraschen. Außer sie ziehen die 100 Prozent :kaffee:, da gäbs natürlich auch Diskussionen.

Ich erinnere mich an Morrowind an die Kanalisation in Vivec voller Banditen. Soooo viel Loot, dass mein HC noch nicht mal nur langsam voran kam, nein, er konnte sich gar nicht mehr bewegen. Und ein Schwert musste ich unbedingt haben. Tja, also hab ich sehr viel Kram auf dem Boden liegen lassen und wollte ihn mir direkt nach dem Verkaufen wertvoller Dinge wieder abholen. Leider hab ich nach dem Verkaufen genannter Dinge vor lauter Aufmerksamkeitsdefizit Quests angenommen, die dann auch gleich in Angriff genommen wurden. Irgendwann, nach vielen Stunden fiel mir die Kanalisation wieder ein. Nix wie hin, wertvoll liegengebliebener Loot weg.

Und die Moral? Wäre ich direkt wieder hin und hätte mir das Zeug geholt, hätte ich das heute nicht mehr in Erinnerung. Solche gemeinen Designentscheidungen in Spielen mit Ecken und Kanten sind total erinnerungswürdig, weil man sich einfach sehr damit beschäftigt.

Freue mich schon total auf so gemeine Stellen.

On gameplay and animations: ....the animation of the doors opening is very fluid and he described it as one of the strongest parts of the game.

Cool, dann werde ich die Welt gar nicht erst erkunden, sondern stundenlang die Tür meines Raumschiffs auf- und zu machen.

Die Gewichtsbegrenzung stört mich nicht, dass es allerdings nur wenig Führung für den Spieler gibt schon eher. Ich hasse es, herumzuirren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werden scheinbar lange Reviews teilweise :ugly:

Zurück
Oben