Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Jeder "richtige" Streamer kriegt so einen Key ohne Probleme gestellt, vorallem die auf Gaming ausgelegten. Die haben gar kein Druck was sowas angeht. Wenn der kleine Peter mit seinen 50 Follows meint da mithalten zu wollen ist das halt sein eigendes Ding, gucken tut bei ihm doch so oder so keiner. Egal ob Day1 oder ne Woche später. Streamer und Hobby Streamer, die womöglich keinen key direkt von Bethesda bekommen und sich das Spiel selbst kaufen müssen, können es sich gar nicht leisten 6 Tage später als die Konkurrenz anzufangen. Da wird schon ein psychologischer Druck aufgebaut. So funktioniert gutes oder besser erfolgreiches Marketing.
.
Ich schaue genau diese kleinen Streamer am liebsten.Naja. Jeder "richtige" Streamer kriegt so einen Key ohne Probleme gestellt, vorallem die auf Gaming ausgelegten. Die haben gar kein Druck was sowas angeht. Wenn der kleine Peter mit seinen 50 Follows meint da mithalten zu wollen ist das halt sein eigendes Ding, gucken tut bei ihm doch so oder so keiner. Egal ob Day1 oder ne Woche später
Und hier, meine Damen und Herren, sehen Sie perfekt, wie gutes Marketing funktioniertJa, ne ganz üble Masche ist das. richtige Abzocke, das man gezwungen wird, früher zu spielen.

Man kann's halt auch komplett übertreibenTrotzdem: Es darf sich aber niemand, wirklich niemand, mehr in anderen Threads in naher und weiter Zukunft beschweren wenn so ein Verfahren weiter zum Standard wird. Und es dann mal irgendwann nicht 20 €/30 €, sondern 60-80 € sind und der verfrühte Zugang bereits 1 Monat vor dem Release der Version für die "Normalos" beginnt. Genauso wenig wie sich auch niemand über Mikrotransaktionen beschweren darf, der damals die Pferderüstung in Oblivion gekauft hat - was der Startschuss für einen großen Umbruch in der Gamingbranche war.
EXAKT das wurde 2006 auch gesagtMan kann's halt auch komplett übertreiben![]()
Und hier, meine Damen und Herren, sehen Sie perfekt, wie gutes Marketing funktioniert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen