geckZ
Masterchief
Elton ist kein wahrer Gamer.
Hey, der hat in Halo 2 einen Marine synchronisiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elton ist kein wahrer Gamer.

Anhang anzeigen 162104
Hab ich aus einem anderen Forum kopiert.
Mal schauen was sich davon bewahrheitet.
Auf den Screens sieht das Spiel aus wie ein klassisches 360-Game
Einfach mal abwarten und Tee trinken, vllt. ist der Kerl auch vom Sony-Lager und spielt Starfield mit einem vorgefertigten und überaus kritischen Blickwinkel. Alles kann, nix muss. Ausschließen will ich nix, alle bescheuert heutzutage…

Auf jeden Fall. Ich kam mit den Releaseversionen von Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3 und Fallout 4 spitze zurecht. Ich werde Starfield mit all seinen Ecken und Kanten lieben.Hartgesottenen Bethesda Fans wird das freilich trotzdem egal sein.![]()
Wobei 85 Meta Score immer noch top ist.
Wichtig sind da auch die User Scores.
Bestes Beispiel ist Zelda TotK: Hat nen Meta von 96 aber User Score von "nur" 8,2.
Die 96 von Zelda sind zb völlig aus der Luft gegriffen und massiv überbewertet.
Man muss da dann beide Werte im Auge behalten.
Wenn der Meta auf 88 und der User Score 8,5 ist, ist alles bestens und man kann von einem sehr guten Spiel ausgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen