Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was Landen und Starten betrifft ist doch schon längst geklärt. In beiden Fällen gibt es eine gescriptete Szene anzuschauen. Warum man nicht direkt selber sein Raumschiff steuern kann, wurde von Todd vor Monaten erklärt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das mit den Hintergrundberechnungen zutun wo, was und wie der Spieler in der Vergangenheit des Spiels gemacht hat.Ich will endlich mal "richtigen" Gameplay-trailer. Also wo man mal wirklich sieht, wie einer mal zB ne komplette Nebenmission macht, inklusive dem Abheben vom Planeten, eventueller Raumkampf, Landen auf einem anderen Planeten, Mission machen, fertsch. Ich will endlich sehen, wie das mit dem Landen und starten abläuft...
Darum gehts nicht. Dass das so sein wird, ist mir klar. Ich möchte einfach nur vorher mal sehen, wie das genau im Spiel aussieht.Was Landen und Starten betrifft ist doch schon längst geklärt. In beiden Fällen gibt es eine gescriptete Szene anzuschauen. Warum man nicht direkt selber sein Raumschiff steuern kann, wurde von Todd vor Monaten erklärt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das mit den Hintergrundberechnungen zutun wo, was und wie der Spieler in der Vergangenheit des Spiels gemacht hat.
Vermutlich genau wie bei Mass EffectDarum gehts nicht. Dass das so sein wird, ist mir klar. Ich möchte einfach nur vorher mal sehen, wie das genau im Spiel aussieht.
Macht ja auch Sinn es nicht so frei zu gestalten wie in No Man's Sky. Hier handelt es sich um ein RPG, wo man durch ne Landung auf nem Questgeber mal eben seinen Progress vernichten könnteVermutlich genau wie bei Mass EffectEine Animation zum Starten und Landen eben.

Wobei das ja auch Typisch für Bethesda RPGs ist, ich habe mir da schon mehr als ein Nebenquest versaut indem ich Questziele oder Questgeber schon vorher mal getötet habe als die mich beim klauen erwischt haben oder ähnlichemMacht ja auch Sinn es nicht so frei zu gestalten wie in No Man's Sky. Hier handelt es sich um ein RPG, wo man durch ne Landung auf nem Questgeber mal eben seinen Progress vernichten könnte![]()
In Morrowind wurde man ja schon drauf hingewiesen, wenn man nen wichtigen Questcharakter umgebracht hat. Weiß gar nicht mehr, ob das in Skyrim und Fallout 4 noch ging.Wobei das ja auch Typisch für Bethesda RPGs ist, ich habe mir da schon mehr als ein Nebenquest versaut indem ich Questziele oder Questgeber schon vorher mal getötet habe als die mich beim klauen erwischt haben oder ähnlichem![]()
ja, die ersten 10x vllAber irgendwo auf dem Planeten selber hinfliegen und überfliegen der Landzone um dann A zu klicken hätte halt dieses „ich bin der Pilot“ feeling, wäre mich auch ok gewesen.
Wenn ich mich richtig erinnere kam das aber nur bei wirklich wichtigen Charakteren, also bei welchen die für die Hauptquest z.B. wichtig waren.In Morrowind wurde man ja schon drauf hingewiesen, wenn man nen wichtigen Questcharakter umgebracht hat. Weiß gar nicht mehr, ob das in Skyrim und Fallout 4 noch ging.
Besser kein Risiko eingehen. Finde das völlig ausreichend einfach nen Punkt anzuwählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen