Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na klar, man kann sich immer alles schön reden. Wenn man nur 30 FPS anbietet, ist das nun mal Mist. Es gibt Spiele, wo ich auch mit 30 FPS klar komme, aber eben auch solche wie Redfall, wo es gar nicht geht. Ich habe mich sehr gefreut auf Starfield, aber das ist jetzt schon ein großer Dämpfer. Hoffentlich komme ich damit klar.
Bei Redfall wird dir jeder zustimmen. Technisch absolut nicht auf dem Stand und dann schafft man nicht mal 60FPS. Bei Starfield bekommst du dafür aber einen Umfang, der wahrscheinlich 1000 Stunden Spielspaß bietet, wenn man es auskostet. Da sind 30FP akzeptabler, wenn die Stabilität dadurch gefördert wird

Nein nicht jemand sondern immer der gleiche. Ich denke dass ist das Problem :)

Ich habe in diesem Thread EINEN Tweet gebracht und in EINEM Beitrag zur gamefront-News eine Anmerkung bzgl. der Verbindung Howard/Spencer getätigt. Ansonsten habe ich, und nicht etwa einer der der dieses Spiel so extremst erwartet, zwei aktuelle Trailer sowie die PC-Anforderungen ohne irgendeinen Kommentar eingebunden damit die Fans diese auch [nochmals] sehen und sich daran erfreuen können.

Aber mir können gerne gewisse User bspw. zeigen wo ich gestern wärend der Show richtig draufgehauen habe auf Microsoft. Oder Starfield. Ich warte. :loomit:

Zuletzt bearbeitet:
Zur One Zeiten war es das 900 vs 1080P Thema jetzt sind es Frames :loomit:

60 FPS sind nicht Standard oder werden es je auf Konsolen sein.
Konsolenhardware ist limitiert und je älter sie wird, umso mehr wird es für sie schwerer, mit dem PC mitzuhalten.
Würden sie alle Spiele mit 60 FPS herausbringen, würde man sich statt über die Frames über die miese Grafikqualität aufregen gegenüber dem PC.
Konsolen sind ein geschnürtes Paket für den Normalo der nur das Ding einstecken, anschalten und losspielen will.
Wenn man was anderes will, kauft man sich einen teuren PC !
Und das ist das gute von Microsoft, jedes ihrer Spiele kommt auf dem PC und so ist es dem Kunden selber überlassen, wo er seine Spiele spielen will.

Und jetzt zurück zu Starfield und preiset es, denn das hat es nach dem gestern gezeigten verdient.(Muss hier immer noch mein Sabber von gestern wegputzen) :lol:

Ich habe in diesem Thread EINEN Tweet gebracht und in EINEM Beitrag zur gamefront-News eine Anmerkung bzgl. der Verbindung Howard/Spencer getätigt. Ansonsten habe ich, und nicht etwa einer der der dieses Spiel so extremst erwartet, zwei aktuelle Trailer sowie die PC-Anforderungen ohne irgendeinen Kommentar eingebunden damit die Fans diese auch [nochmals] sehen und sich daran erfreuen können.
Vielleicht würde es nicht so negativ rüberkommen wenn du auch nur EINMAL zu nem Trailer was schreiben würdest wies eigentlich die Forenregeln vorsehen würden. Und wenns dann auch nur mal was klitzekleines Positives wäre würde das sicher ganz anders wirken. Aber immer wenn du auch was schreibst in den Microsoft Threads ist es gefühlt provokatives sticheln.

-Edit-
Habs nur schnell überprüft und ist alles genauso. Der Tweet zum Provozieren, ein Post zum provozieren, 2 Wortlose Trailer wo man jah nichts positives von dir liest.

Aber mir können gerne gewisse User bspw. zeigen wo ich gestern wärend der Show richtig draufgehauen habe auf Microsoft. Oder Starfield. Ich warte. :loomit:
Ja, dagegen sagt ja auch niemand was und das ist hilfreich und sinnvoll, danke dafür! Auch die generelle News zu den 30 fps ist zielführend. Allerdings ist der Nutzen eines mehrere Jahre alten Tweets zur allgemeinen FPS-Thematik fragwürdig und die Reaktionen darauf sollten auch jedem klar sein. Das wirkt nunmal arg schadenfroh und ruft entsprechende Reaktionen hervor. Als wolle man den Finger noch in die Wunde drücken. Dass 30 FPS kein Grund zur Freude sind, ist allen klar, aber nachtreten heizt das Ganze nur noch mehr an. Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht würde es nicht so negativ rüberkommen wenn du auch nur EINMAL zu nem Trailer was schreiben würdest wies eigentlich die Forenregeln vorsehen würden. Und wenns dann auch nur mal was klitzekleines Positives wäre würde das sicher ganz anders wirken. Aber immer wenn du auch was schreibst in den Microsoft Threads ist es gefühlt provokatives sticheln.

-Edit-
Habs nur schnell überprüft und ist alles genauso. Der Tweet zum Provozieren, ein Post zum provozieren, 2 Wortlose Trailer wo man jah nichts positives von dir liest.
Hä?
Hab doch nur nen Link gegeben, wo die Frage nach 30 FPS sind mehr nicht.Was soll da jetzt provozieren?

Zurück
Oben