Banky Edwards
6:11.13
Controller ist nun bei Amazon gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Redfall wird dir jeder zustimmen. Technisch absolut nicht auf dem Stand und dann schafft man nicht mal 60FPS. Bei Starfield bekommst du dafür aber einen Umfang, der wahrscheinlich 1000 Stunden Spielspaß bietet, wenn man es auskostet. Da sind 30FP akzeptabler, wenn die Stabilität dadurch gefördert wirdNa klar, man kann sich immer alles schön reden. Wenn man nur 30 FPS anbietet, ist das nun mal Mist. Es gibt Spiele, wo ich auch mit 30 FPS klar komme, aber eben auch solche wie Redfall, wo es gar nicht geht. Ich habe mich sehr gefreut auf Starfield, aber das ist jetzt schon ein großer Dämpfer. Hoffentlich komme ich damit klar.
Meinst du mich?Dein gestichel wird auch jedesmal Peinlicher.
Nein nicht jemand sondern immer der gleiche. Ich denke dass ist das ProblemGoogle sagt dir was, oder?
Jemand sagt etwas nicht so gutes über euer Lieblingsspielzeug? HIMMEL!
Nein nicht jemand sondern immer der gleiche. Ich denke dass ist das Problem![]()

Vielleicht würde es nicht so negativ rüberkommen wenn du auch nur EINMAL zu nem Trailer was schreiben würdest wies eigentlich die Forenregeln vorsehen würden. Und wenns dann auch nur mal was klitzekleines Positives wäre würde das sicher ganz anders wirken. Aber immer wenn du auch was schreibst in den Microsoft Threads ist es gefühlt provokatives sticheln.Ich habe in diesem Thread EINEN Tweet gebracht und in EINEM Beitrag zur gamefront-News eine Anmerkung bzgl. der Verbindung Howard/Spencer getätigt. Ansonsten habe ich, und nicht etwa einer der der dieses Spiel so extremst erwartet, zwei aktuelle Trailer sowie die PC-Anforderungen ohne irgendeinen Kommentar eingebunden damit die Fans diese auch [nochmals] sehen und sich daran erfreuen können.
Ja, dagegen sagt ja auch niemand was und das ist hilfreich und sinnvoll, danke dafür! Auch die generelle News zu den 30 fps ist zielführend. Allerdings ist der Nutzen eines mehrere Jahre alten Tweets zur allgemeinen FPS-Thematik fragwürdig und die Reaktionen darauf sollten auch jedem klar sein. Das wirkt nunmal arg schadenfroh und ruft entsprechende Reaktionen hervor. Als wolle man den Finger noch in die Wunde drücken. Dass 30 FPS kein Grund zur Freude sind, ist allen klar, aber nachtreten heizt das Ganze nur noch mehr an. Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.Ich habe in diesem Thread EINEN Tweet gebracht und in EINEM Beitrag zur gamefront-News eine Anmerkung bzgl. der Verbindung Howard/Spencer getätigt. Ansonsten habe ich, und nicht etwa einer der der dieses Spiel so extremst erwartet, zwei aktuelle Trailer sowie die PC-Anforderungen ohne irgendeinen Kommentar eingebunden damit die Fans diese auch [nochmals] sehen und sich daran erfreuen können.
Aber mir können gerne gewisse User bspw. zeigen wo ich gestern wärend der Show richtig draufgehauen habe auf Microsoft. Oder Starfield. Ich warte.![]()
-Edit-
Habs nur schnell überprüft und ist alles genauso. Der Tweet zum Provozieren, ein Post zum provozieren, 2 Wortlose Trailer wo man jah nichts positives von dir liest.
Hä?Vielleicht würde es nicht so negativ rüberkommen wenn du auch nur EINMAL zu nem Trailer was schreiben würdest wies eigentlich die Forenregeln vorsehen würden. Und wenns dann auch nur mal was klitzekleines Positives wäre würde das sicher ganz anders wirken. Aber immer wenn du auch was schreibst in den Microsoft Threads ist es gefühlt provokatives sticheln.
-Edit-
Habs nur schnell überprüft und ist alles genauso. Der Tweet zum Provozieren, ein Post zum provozieren, 2 Wortlose Trailer wo man jah nichts positives von dir liest.
Hä?
Hab doch nur nen Link gegeben, wo die Frage nach 30 FPS sind mehr nicht.Was soll da jetzt provozieren?
. 
Controller ist nun bei Amazon gelistet.
Ach so, dann bin ich beruhigtEs redet doch keiner von dir.
![]()

Amazon haut aber sehr seltsame Preise rausDanke. Gleich bestellt. Auf der Xbox Seite ist der nämlich schon ausverkauft. Bei Amazon kostet er übrigens 66,95 Euro.

)Kannst ja mal meine Trailer-Beiträge in Nintendo- und Sony-Threads ansehen, da schreibe ich immer zwanzig Sätze zu jedem Trailer.![]()

Transparent! Wie geil das aussehen würde.Ich denke, wenn sie noch eine Starfield SX Version herausgebracht hätten, hätten sie sich ne goldene Nase nach gestern daran verdient.
. Aber ich bin mir irgendwie fast sicher dass da irgendwann noch was kommen könnte.Ist eigentlich ein Muss.Ich bin echt froh haben die nicht auch noch ne Konsole angekündigt. Aber ich bin mir irgendwie fast sicher dass da irgendwann noch was kommen könnte.

Meinst du mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen