Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
06.09. ist ja ein Mittwoch. Unser Todd. Wenn er schon zu keinem Schnapszahl-Termin releasen kann, dann wenigstens an dem Wochentag, an dem normalerweise nie ein Spiel erscheint.
Aber geilo! Der Trailer und Todds Ansprache haben mich gleich wieder heiß gemacht. Sci-Fi beschte. Eigentlich ganz gut, dass das erst nach dem Sommer kommt. So haben die ganzen Pre-Starfield Games wenigstens noch eine Chance, von mir beachtet zu werden.
Warum jetzt "schon" das Releasedatum festmachen? Bei dem hin und her wäre mir 3 Monate vorher lieber gewesen.
Jetzt kenne ich zwar deren neues Ziel, wirklich glauben werde ich es ihnen trotzdem erst paar Wochen vorher.
Zwischen dem Gerücht "soon" eine eigene Show zu Starfield nach der Xbox Developer_Direct zu Gesicht zu bekommen, hab ich jetzt auch noch Teil 2 und 3 mit allen DLC's beendet. Besagte Show kommt jetzt wohl doch erst im Sommer.