Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja... bei manchen Splatter C-Movies mit handgemachten Effekten mag das sein. Trotzdem versuche ich nen Film immer komplett zu sehen. Der Typ hat das IMMER und grundsätzlich so gemacht. Auch bei hochwertigeren Filmen bei denen die Handlung tatsächlich auch vorhanden war.
Ja okay, wenn er das grundsätzlich macht, ist das komisch (wie bei Leuten, die Podcasts, Filme, etc. in doppelter Geschwindigkeit konsumieren, verstehe ich auch nicht). Aber gerade bei Splattermovies ist es doch immer nur der Wechsel zwischen coolen Kills und mehr als zweifelhafter Schauspiel“Kunst“
Ja okay, wenn er das grundsätzlich macht, ist das komisch (wie bei Leuten, die Podcasts, Filme, etc. in doppelter Geschwindigkeit konsumieren, verstehe ich auch nicht).
Also ich schaue auf youtube meist mit 1,5 bzw. 2x Geschwindigkeit, sofern es mehr ums hören, als ansehen geht.
Kommt natürlich auch immer auf den "Sprecher" und den konkreten Inhalt an, aber wieso auch nicht?
Wenn ich Nachrichten lese, dann wird das ebenfalls meist nur "quergelesen", spart einfach Zeit.
Hörbücher und Filme natürlich in normaler Geschwindigkeit.
Naja, man muss es halt auch beherrschen, und nicht nur machen. ..^.^''
Wenn ich Nachrichten lese, dann sind mir 80% des Inhalts bereits zuvor bekannt, und bieten mir keinen Mehrwert.