Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SteamDB: Bethesda hat heute das Starfield Steam Platzhalter Datum auf "Coming soon" abgeändert. Entweder Steam Standardprozedur oder der neue Releasetermin steht womöglich fest.

https://steamdb.info/app/1716740/history/
upload_2023-1-13_14-56-8.png

:waah:

Bin ja eigentlich vom Release im April ausgegangen, gab es in der Hinsicht nicht mal Aussagen?
Nein, es gab nie eine Aussage zum Release seit der Verschiebung.
Gibt viele Leute, die ein bißchen orakeln, aber keiner hat wirklich eine Ahnung oder Infos dazu.
Der verlässlichste in den Sachen (Jeff Grubb) hat vor kurzem gesagt, dass er auch keine Infos dazu hätte, wenn er sich aber auf irgendwas festlegen müsste, dann würde er von einem Juni-Release ausgehen.
Aber wie gesagt alles Spekulation was an Daten da rumschwirrt.

Jez spekuliert, dass es im Juni kommen könnte. Offiziell ist nichts

Gab auch einen Platzhalter mit dem 29. Juni als Release

Ach du auch? :(
Bin die letzten Tage auch viel mit dem E-Bike gefahren, und irgendwie dieses Jahr bisher noch nicht viel Lust gehabt zum spielen.

Abends Monster Hunter Rise mit meinem Mann im Moment nur.

Aber zu News über Starfield würde ich nicht nein sagen :cool:

Ja, momentan habe ich nach Arbeit und sonstigen Erledigungen keine Lust oder Energie, noch groß was zu spielen.

Habe gestern noch einen Podcast gehört in dem es um Spiele in 2022 ging. Und verdammt, da waren auch noch ein paar Sachen dabei dienlich gerne nachholen möchte. Tunic und Signalis fallen mir da spontan ein.

Hab letztens Tomb Raider Definitiv Edition nachgeholt.
Das war einfach erfrischend anders, übersichtliche kleine Hub-Areale die man super bequem nach und nach abarbeiten konnte.
Da hatte man auch ein Erfolgserlebnis, selbst wenn man gerade nur ne Stunde Zeit zum Zocken hat. Davor habe ich den Witcher 3 gespielt... das ewige hin und her Gerenne durch die Pampa ist für mich in vielen Open Worlds einfach ne schreckliche Design-Plage. Da helfen mir auch die Schnellreise Punkte nichts, wenn ich trotzdem zwischen den Quest zu 90% zeit durchs rumrennen vertrödle.

Oha, da hat dann wohl das erste Halbjahr nicht mehr geklappt :(

Jetzt mal hoffen das es dann beim September bleibt.

Hätte aber erwartet das der Termin auf einer eigenen Direct bekanntgegeben wird

Direct dazu am 11. Juni. Mhm, das ist doch der "E3 Sonntag", an dem sie normalerweise immer ihre Showcase abhalten. Vielleicht dann im Doppelpack mit der Starfield Direct.

Edit: ok, sie haben es selbst beantwortet. Wird ein fetter Sonntag! E3 Showcase und anschließend Todd "Lederjacke" Howard mit 40 Minuten Starfield. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben