Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man Äpfel und Birnen vergleicht.. Beide Spiele verfolgen, trotz des Weltraum-Szenarios, einen vollkommen anderen Ansatz. Aber das sollte eigentlich ein Blinder mit Krückstock erkennen. In unserem Forum sollten solche dilettantischen Vergleiche gar nicht ernst genommen werden und vorallem(!) nicht zu Streitigkeiten führen.

Lagerdenken ist beim Gaming sowieso überflüssig. Jeder sollte seinen Horizont erweitern und sich auch die Rosinen der anderen Plattformen schnappen. :)

Bethesda spiele sind immer gleich, jeder weiss direkt was ihm oder ihr oder es erwartet. Imo die unterhaltsamsten spiele die es gibt. Gut last of us holt mich emotional noch mehr ab.

Bethesda spiele sind immer gleich, jeder weiss direkt was ihm oder ihr oder es erwartet. Imo die unterhaltsamsten spiele die es gibt. Gut last of us holt mich emotional noch mehr ab.

Kein Spiel hat mich so abgeholt wie damals Morrowind, weiß nicht wieso, aber da bin ich völlig abgetaucht, obwohl das Kampfsystem so kacke war:D

Das war so das erste große 3D RPG für mich:liebe:

Ausser dem Abbaulaser habe ich da auch nichts gesehen, was mich an NMS erinnern würde. NMS ist ein buntes Fantasy Universum das mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat. Starfield ist hier deutlich realistischer und die Planeten sehen viel glaubwürdiger aus.

Das schlechteste, was mir momentan zu Starfield einfällt, ist, dass es erst nächstes Jahr erscheint.:D

Ach eins fällt mir noch ein, dass der eigene Charakter stumm bleibt, finde ich nicht so toll.

Ich finde ein stummer Char ist fast sogar noch besser für die Immersion bei einem RPG, da man sich so seine eigene Stimme dazu denken kann, wenn man mit dem Char Text-Antworten selektiert.

Ich finde ein stummer Char ist fast sogar noch besser für die Immersion bei einem RPG, da man sich so seine eigene Stimme dazu denken kann, wenn man mit dem Char Text-Antworten selektiert.

Na dann kann man ja den Charaktereditor auch weglassen,
kann sich ja jeder nach seinen Wünschen einen ausdenken.
Dann kann ich ja gleich ein Buch lesen. :ugly:

Nee, für mich geht da ein Stück Immersion verloren.
Ein Gespräch, wo mein Charakter stumm bleibt, fühlt sich einfach falsch an.
Gegenüber Fallout 4 ist das ein klarer Rückschritt.

Mein controller wirds danken - ich drücke jeden dialog und erst recht jede vorgelesenen dialog in jedem game sofort weg. das ist alles nur füllstoff der mich nicht juckt. ich will nur ballern oder explorern oder was der eigentliche zweck ist. die leute und die story interessieren mich meistens zu 100% 0. Weil - wenn immer ich mich mal auf die story von irgendeinem videogame einlasse, frag ich mich nur..waas? warum? nein - ich würde das nicht so machen...häh? seid ihr alle doof? Warum sollte ich dir trauen? Warum traust du mir? Solltest du nicht! ok...whatever.

Das ist alles nur filler der die eigentliche spiellänge verzögern soll und deswegen geb ich einen scheiss auf ne story in nem game.

Kann ich nicht nachvollziehen. :staun:

Wenn ich solche Games so zocken würde, ich glaube ich würde das Hobby an den Nagel hängen, kann natürlich jeder machen wie er mag aber ich z.b sauge jeden Dialog auf. Sonst kann man, imo. solche Games auch sein lassen. :nein:

Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Gibt ja auch genug Leute die hören nebenher Podcast oder Musik, geht für mich z.b auch gar nicht, nur der Spielesound. :fauli:

Noch mehr Infos.
Auch wirklich interessante dabei wie kein fliesender Übergang zwischen Weltraum um Plantenoberfläche und warum.
Oder Weltraum Part größer als gedacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich solche Games so zocken würde, ich glaube ich würde das Hobby an den Nagel hängen, kann natürlich jeder machen wie er mag aber ich z.b sauge jeden Dialog auf. Sonst kann man, imo. solche Games auch sein lassen. :nein:

Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Gibt ja auch genug Leute die hören nebenher Podcast oder Musik, geht für mich z.b auch gar nicht, nur der Spielesound. :fauli:

Yep. Das ist ja wie bei einem Actionfilm wo man immer von einer Actionszene zur nächsten einfach vorspulen würde...

Na dann kann man ja den Charaktereditor auch weglassen,
kann sich ja jeder nach seinen Wünschen einen ausdenken.
Dann kann ich ja gleich ein Buch lesen. :ugly:

Nee, für mich geht da ein Stück Immersion verloren.
Ein Gespräch, wo mein Charakter stumm bleibt, fühlt sich einfach falsch an.
Gegenüber Fallout 4 ist das ein klarer Rückschritt.

Auf den vertonten Hauptchar in Fallout 4 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :gerri:
Ist für mich bei einem RPG also tatsächlich nicht wichtig bzw. ohne sogar wünschenswert.

Finde das spiel sieht mega aus… kann das gemotze von vielen (nicht auf das forum hier bezogen) überhaupt nicht nachvollziehen. Was ich eher schade finde ist, dass es keinen flüssigen übergang zwischen eeltraum und planeten gibt. Das finde ich doch sehr schade und hätte bei mir deutlich mehr hype ausgelöst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Starfield's recent trailer has revealed the true next-gen scale of the game, so it seemed the right moment for John Linneman to jump in with an analysis of what we've seen so far - from early resolution and performance metrics to what we can glean about the game's graphical tech and design. There's plenty to get excited at this early stage, but also a few areas of concern...

Yep. Das ist ja wie bei einem Actionfilm wo man immer von einer Actionszene zur nächsten einfach vorspulen würde...

Sag nicht sowas... da hatte ich nen Bekannten der hat bei Horror/Splatterfilme immer nur die Kills angeschaut... den Rest hat er vorgespult. :ugly:

Und bei der obigen Art und Weise zu "spielen"... ja, da würde ich auch das Hobby lieber an den Nagel hängen. Das ist einfach nur absurd! :lachweg:Aber gut... okst versucht ja auch immer mit solchen Aussagen zu provozieren.

Zurück
Oben