Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starfield Has 4 Main Cities, and New Atlantis Is the Biggest City Bethesda’s Ever Made [ign.com]

Starfield will have four major cities for players to explore, including New Atlantis, which is the biggest that developer Bethesda has ever made.

Speaking to IGN, Bethesda veteran and Starfield director Todd Howard said that New Atlantis, capital city of the United Colonies, is not just the biggest in this game but bigger than anything in Skyrim, Fallout 4, or any of the developer's previous games.

[...]

Howard explained that Starfield's main quest - which he also said would be longer than any previous Bethesda game at between 30 and 40 hours long - will mostly take place in partnership with Constellation, and thus through New Atlantis. The city will feature much more than that, of course, as plenty of side quests will also start and take place there. As the capital city of the United Colonies faction, it will seemingly also serve as a starting point for that questline too.

Edit. Komplettes Videointerview:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3 und die Mass Effect Trilogie haben das meiner Meinung nach perfekt gemacht. Wenige Wörter als Auswahltext um zu verdeutlichen was man sagen möchte und dann ein fließendes, atmosphärisches und gerade bei Mass Effect durchaus cineastisches Gespräch, bei dem man auch nicht das Gefühl hat, angeödet zu sein.
ja stimmt, aber ich nehm das wie es kommt. passt für mich, die entwickler wissen warum sie es so machen.

bzgl der bugs: ja, das game wird haben. allerdings hatte ich damals sowohl bei skyrim als auch bei oblivion keine ernsten probleme, weiß nicht wie das bei nachfolgenden games war.
also ich glaube nicht, dass ich warte will :D

Ich konnte CP2077 zu Release ohne größere Probleme durchspielen :D
Klar, es gab die üblichen kleineren Bugs, wie sie auch in jedem größerem Bethesda-RPG drin sind, aber darüber kann ich hinweg sehen. Wird hier genauso sein.

Ich konnte CP2077 zu Release ohne größere Probleme durchspielen :D
Klar, es gab die üblichen kleineren Bugs, wie sie auch in jedem größerem Bethesda-RPG drin sind, aber darüber kann ich hinweg sehen. Wird hier genauso sein.
ich glaube sx und pc waren eh gut spielbar. die last gen hat das bild des spiels ziemlich verzerrt. hätten die ps4 und one versionen weglassen sollen.

ich glaube sx und pc waren eh gut spielbar. die last gen hat das bild des spiels ziemlich verzerrt. hätten die ps4 und one versionen weglassen sollen.

Die Last Gen Versionen hätten sie echt streichen sollen. Auf meiner SX lief es aber auch alles andere als rund. Habe immer mit den zum damaligen Zeitpunkt aktuellen Patches gespielt und bin von einem Bug in den nächsten geraten. Es war alles dabei von „lediglich“ Immersionskillern bis zu Gamebraking.

Ich hatte CP2077 zum Release auf dem PC gezockt und das war schon Arg verbugt. Ich musste sogar auf einen Patch warten weil ohne die Hauptstory nicht weiter ging. Das Ding ist bei mir klar auf Platz 1 der großen spiele die ich jemals gespielt habe was Bugs angeht und hatte damit bei mir nach vielen Jahren Fallout New Vegas abgelöst.
Ich hatte da wirklich alles dabei, von in Pollern spawnenden NPC Autos die dann in die Luft geschleudert wurden, durch die Map fallen, Quest bugs, eine Tür die mich beim versuch sie zu öffnen einfach mal immer 1km nach hinten geschleudert hat bis zu einer anfangs unglaublich schlechten Performance trotz ganz passabler Hardware. Zumindest bei mir war das deutlich schlimmer als jedes TES zum Release, da hatte ich eigentlich immer nur die Typischen eher lustigen Slapstick bugs.

Nach 6 -8 Stunden fangen die Texturen an zu spinnen (SX).
Reboot tut gut.

Aber sonst sind mir ausser dem Login des Games auch keine großen Bugs aufgefallen bei meinem Spiel.
Wenn man mehrere profile auf der Box hat, dann fragt das Spiel am Anfang wer man eigentlich ist und listet die Profile auf. (offenbar weiss man bei CDP nicht wie man das abfragt wer denn gerade der aktive user ist...) Manchmal rafft das game das nicht, wenn man das gewünschte Profile ausgewählt hat und macht dann gar nix mehr, ausser wieder die liste der profile anzubieten.

Aber eigentlich ist das hier ja gar nicht der cyberpunk-thread.

Habe gestern ein YT Video gesehen, in dem das Gezeigte sehr detailiert angeschuat wurde. Dabei sind ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, was darauf zu schliessen lässt, das das was wir gesehen haben nicht richtiges Gameplay war.

Das HUD stimmt da an einigen Stellen nicht mit dem Gezeigten überein.
1. An der Waffe sieht man vermutlich die Anzahl Schüsse die noch im Magazin sind. Diese Zahl stimmt nicht mit der Anzeige im HUD überein.
2. Es gibt irgednwann einen Statusscreen, in dem man die Daten des aktuellen Planeten sieht und wo auch steht wieviel Fauna und Flora es gibt. Dort wird bei der Fauna 0/0 angezeigt obwohl wir kurz davor mindesten 2 Lebewesen (eine Assel und krebsartiges Tier) gesehen haben.

Da frage ich mich dann schon, ob das Ganze eventuell mal wieder geschönigt wurde und wir dann ein Spiel bekommen, das vom gezeigten optisch abweicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da frage ich mich dann schon, ob das Ganze eventuell mal wieder geschönigt wurde und wir dann ein Spiel bekommen, das vom gezeigten optisch abweicht.

Das wär ja mal ganz was neues, dass Trailer geschönigt werden :gerri:

Mal im Ernst: das ist doch völlig normal, dass gerade das HUD nicht zwingend final sein muss. Auch das mit dem Planetenanzeigen. Sowas wird vermutlich nicht die oberste Priorität haben. Da wird nur geschaut, dass man für so nen Trailer was einigermasen zusammenklöppeln kann. Also was das HUD und so angeht.

Ich denke sowieso, dass uns hier ein ordentliches Downgrade bevorsteht.

Ich hoffe eher mal auf ein Upgrade... gerade die Gesichter solln die im nächsten Jahr noch ordentlich hinbekommen. Hab keinen bock mehr auf die Plastik-Roboter-Gesichter. Das geht heutzutage um Weeeeeeelten besser.

Zurück
Oben