Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Da wirds buggen im Gebälg. Ist mir auch egal. Ich werde Day One dabei sein. Mit Game Pass aber auch keine Kunst. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sie haben doch gesagt alles was gezeigt wird erscheint innerhalb der 12 monate, deswegen frag ich.
Offiziell wurde aber auch gesagt das praktisch alles fertig ist und nur noch "polished" wird.Ja das stimmt, aber ich denke das schützt dennoch nicht davor, dass es unverhofft doch nochmal verschoben werden kann.
ja stimmt, aber ich nehm das wie es kommt. passt für mich, die entwickler wissen warum sie es so machen.The Witcher 3 und die Mass Effect Trilogie haben das meiner Meinung nach perfekt gemacht. Wenige Wörter als Auswahltext um zu verdeutlichen was man sagen möchte und dann ein fließendes, atmosphärisches und gerade bei Mass Effect durchaus cineastisches Gespräch, bei dem man auch nicht das Gefühl hat, angeödet zu sein.
Ging mir da neulich genausoBei Mass Effect 1 hat mich das tatsächlich etwas gestört... weil oft diese wenige Wörter Auswahltext dann oft was anderes suggeriert haben als man dann tatsächlich gesagt hat. Hab mich da ein paar mal geärgert.
Das hatte CD Projekt bei CP2077 auch gesagt und BF2042 war ja auch weiter Fortgeschritten als geplantOffiziell wurde aber auch gesagt das praktisch alles fertig ist und nur noch "polished" wird.
ich glaube sx und pc waren eh gut spielbar. die last gen hat das bild des spiels ziemlich verzerrt. hätten die ps4 und one versionen weglassen sollen.Ich konnte CP2077 zu Release ohne größere Probleme durchspielen
Klar, es gab die üblichen kleineren Bugs, wie sie auch in jedem größerem Bethesda-RPG drin sind, aber darüber kann ich hinweg sehen. Wird hier genauso sein.
ich glaube sx und pc waren eh gut spielbar. die last gen hat das bild des spiels ziemlich verzerrt. hätten die ps4 und one versionen weglassen sollen.
Da frage ich mich dann schon, ob das Ganze eventuell mal wieder geschönigt wurde und wir dann ein Spiel bekommen, das vom gezeigten optisch abweicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen