Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut, das stellt sogar meine Vorfreude auf das neue Forza Motorsport und das neue GT 7 in den Schatten. Ich erwarte nicht mehr als das GOTY 2022 oder 2023.
Hoffentlich bekommt das Bethesda geschissen. Momentan läuft soviel qualitativ falsch in der Branche.. Nur noch leere Versprechungen, Verschiebungen und Skandale.
Bitte lasst Starfield einfach nur ein episches Spiel werden.
Ich bin gespannt, mich würde es schon stark wundern wenn so ein Riesen Projekt wirklich pünktlich fertig werden sollte.
Und hoffentlich haben sie aus Fallout 76 gelernt, das man erst releasen sollte wenn man wirklich halbwegs fertig ist.
Ich bin gespannt, mich würde es schon stark wundern wenn so ein Riesen Projekt wirklich pünktlich fertig werden sollte.
Und hoffentlich haben sie aus Fallout 76 gelernt, das man erst releasen sollte wenn man wirklich halbwegs fertig ist.
Ich denke dafür wird MS (und deren Geld) schon sorgen.
Das war bestimmt auch nicht in Bethesdas Sinn ein unfertiges Spiel zu releasen, aber wenn der Druck von oben kommt, dass released werden soll um Geld einzufahren ....
Todd scheint sich beim Releasedate ja sehr sicher. Letztens hat ihn Ryan im IGN Interview ja noch genau darauf angesprochen.
Nach dem Motto: "in Stein gemeißelt ist der Termin aber noch nicht, oder?" Und Todd darauf: "Ähm, doch."
Natürlich kann in 11 Monaten noch viel passieren, vor allem in den aktuellen Pandemie-Zeiten. Aber ich bin eigentlich ganz guter Dinge, dass sie es hinkriegen - und zwar in einem ordentlichen, wenig-verbuggten Zustand.
Bin jedenfalls heiß drauf. Jedes einzelne Artwork, das sie veröffentlichen schreit einfach "Interstellar-esque Hard Sci-Fi" und macht mich dadurch unheimlich an. Hat für mich definitiv das Zeug zum "Hype of the Year", weil es bei mir ziemlich viele Checkboxen abhakt.
Außerdem ist es das erste Bethesda RPG seit Fallout 4 in 2015 (Fallout 76 als Online-Game mal ausgeklammert).
Ein klassisches Bethesda Singleplayer Rollenspiel-Monster in einem neuen Universum, (mindestens) sieben Jahre in Entwicklung. Das wird groß - in Bezug auf den Spielumfang aber auch in Bezug auf den Hype.
Btw, F76 ist 3 Jahre nach Release schweinegeil, hab die letzten 2 Wochen 158 Stunden darin versenkt. Kann man prima als Single Player zocken. Manchmal ist die Mp Interaktion auch ganz witzig. Auf jeden Fall bin ich dadurch noch heißer auf Starfield weil ich mal wieder merke, wie sehr mich Bethesdas World Building anspricht. Da sieht man ständig interessante Sachen am Horizont und entdeckt anschließend interessante Orte und Geschichten oder freut sich über geile Gefechte und Loot.
Bin so gespannt wie sie diese Art der Exploration auf mehrere Planeten ausweiten, wahrscheinlich mit Hubs aber die müssen schon ne ordentliche Größe haben um einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Outer Worlds hat das schon nicht schlecht gemacht aber teils war das alles zu beengt, da erwarte ich von Starfield mehr. Team ist ja auch bisl größer.
Juni kann nicht früh genug kommen, beim essen alle 3 Videos geguckt obwohl ich zwei schon kannte. Bei den Fallout Artworks wollte ich direkt wieder F3 installieren. Hab da noch meinen Spielstand vom Dezember als ich die 4k@60 abgecheckt habe. Bin so ein Beth open world Opfa.
wie dämlich immer vergleiche zu anderen games zu ziehen, auf der anderen seite kann man es vll besser einordnen.
ansonsten wirds zeit für gameplay. und bitte so releasen dass das game möglichst fertig ist