Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grundsätzlich schon mal geil, aber fire emblem hatte so viel unnötige dialoge drin....das tat schon weh.
wenn sie es gut verpacken und es geile geschichten und coole charaktere gibt is das natürlich hammer.

ms soll denen alle zeit geben die sie brauchen.

Ok, die "150,000 lines of dialogue" sind genau das, was ich hören wollte.

Gab ja auch einige, die gemutmaßt haben, dass Starfield so was wie No Man's Sky wird. Also noch mehr auf Erkundung (von "leeren" Welten) setzt als üblich in einem RPG. Das würde ich, auch wenn es sicher zu einem Hard-Sci-Fi RPG dazugehört, nicht sonderlich prickelnd finden.

Gerade in einem RPG brauche ich eine zugkräftige Story und Charaktere. Einen 8-stündigen Shooter oder ähnliches, konsumiere ich wie einen Film. Flott durchgeballert und fertig, selbst wenn es nicht ganz so geil geschrieben ist. Aber ein Spiel bzw. ein Genre, dass mich mindestens 30 Stunden bei Laune halten soll, braucht neben einem vernünftigen Gameplay auch noch einen Plot, der mich entsprechend durchs Spiel trägt. Sonst verliere ich da zu schnell die Lust.

Deswegen: super, dass sie noch mehr Dialoge liefern werden. Also hoffentlich kein wortkarges Bethesda No Man's Sky, sondern ein "echtes" Rollenspiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • Starfield spielt im Jahr 2330
  • die sogenannten Settled Systems, in denen das Spiel stattfindet, sind ein kleiner Bereich innerhalb unserer Milchstraße, etwa 50 Lichtjahre von der Erde entfernt
  • dort hat sich die Menschheit breit gemacht, 20 Jahre zuvor gab es einen blutigen Krieg zwischen den beiden Kolonialmächten bzw. Fraktionen United Colonies und Freestar Collective
  • mittlerweile leben die verschiedenen Fraktionen und Menschen aber relativ friedlich zusammen
  • es gibt jedoch auch einige ungemütliche Splittergruppen, wie Piraten oder religiöse Fanatiker
  • die Constellation hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geheimnisse unserer Galaxie zu entschlüsseln - wir sind eins ihrer neusten Mitglieder und sollen die noch unbekannten Bereich der Settled Systems erkunden

FCJyF3rXoAcZur1

FCJyLwjX0AU81ef

FCJyXsOWQAgGfwx

Schermafbeelding_2021-10-20_174442.png

Da ist er, der Starfield Sound. Das Theme ist episch. Klassische Sci-Fi Kino-Klänge. :liebe:

Dazu noch zwei neue Concept Arts, die währenddessen eingeblendet wurden.

Game of the Next Year, ey!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4.png

2.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben