Weiß nicht genau ob das so leicht ist, auf dem PC ist bis heute keine Controllernutzung möglich bei Diablo 3.Ich weissaber man könnte es zumindest programmieren dass beides gut spielbar ist.
Denke man muss sich halt für eine Sicht entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht genau ob das so leicht ist, auf dem PC ist bis heute keine Controllernutzung möglich bei Diablo 3.Ich weissaber man könnte es zumindest programmieren dass beides gut spielbar ist.
Haben sie doch schon längst, die Egosicht ist eigentlich der Standard bei Fallout oder Elder ScrollsNiemand sagt dass es leicht ist, aber entweder man macht etwas richtig oder man lässt es, dann sollen sie sich halt entscheiden.
Ok, man durfte ja noch mal hoffen, ich liebe zwar Ego aber Third Person kann schon verdammt geil sein, ich finde ein Elder Scroll wäre in third person schon sehr geil, vor allem weil man sich selbst halt auch mal sieht. Man kann dann halt auch anders ausweichen, mal ne Rolle seitlich, das funktioniert beim Ego einfach nicht. Auch klettern, wenn man schaut wie ein Uncharted funktioniert, würde halt einfach passen wenn man eine Burg besteigen muss.Sie werden es lassen und ihre übliche Steuerung verwenden, die sie in Ihren anderen Spielen (TES/FO) auch verwenden.
Es ist immer noch die Creation-Engine und da weiss man was man hat.
Liegt auch mitunter daran, das manche Seiten gezielt Hoffnungen geschürt oder Clickbait produziert haben. Spätestens nach Quake und Skyrim Next Gen Upgrade, wurde wieder viel spekuliert, ob ggf. die ganzen Spiele doch "Multi" erscheinen. Ist natürlich Quatsch, aber Hoffnungen und Wunschdenken sind manchmal ein kleiner Schuft.

The counter-argument here is that Microsoft is “limiting sales” by keeping Bethesda games off PlayStation, which moved 116 million PS4s and will likely sell at least that many PS5s in the long run, and yet you don’t hear people asking why Sony is limiting sales by not releasing God of War or Horizon Zero Dawn or Ghost of Tsushima on Xbox. Tell Nintendo that they should bring Mario or Zelda games to PS5 and Series X and people will look at you like you’ve lost your mind. I know it’s a different scenario to a point because Bethesda used to be independent, but that’s what $7 billion buys, all the exclusivity Microsoft wants. So, let’s stop doing this dance.

Mhmm müsste ich mal testen wie das bei mir läuft, ich mag aber an sich ne native auflösung lieber, wofür hab ich nen bockelscharfen 4k monitor oder 4k tv? Bis dahin sollt ich mir ne xbox schon geleistet haben, ich würde nur gerne mit dem ds5 spielen aber grafikkarten und die cpu müsste ich vermutlich austauschen und irgendwie wird das zu teuer sein.Oder Du spielst es per xCloud.
Ok, man durfte ja noch mal hoffen, ich liebe zwar Ego aber Third Person kann schon verdammt geil sein, ich finde ein Elder Scroll wäre in third person schon sehr geil, vor allem weil man sich selbst halt auch mal sieht. Man kann dann halt auch anders ausweichen, mal ne Rolle seitlich, das funktioniert beim Ego einfach nicht. Auch klettern, wenn man schaut wie ein Uncharted funktioniert, würde halt einfach passen wenn man eine Burg besteigen muss.
Gut wenn Starfield jetzt ein Shooter wird dann soll mir ne Ego natürlich Recht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen