Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den editor hatte ich ja gar nicht auf den plan. schon bei starcraft 1 und warcraft 3 hab ich unzählige stunden damit verbracht... aber der für starcraft 2 sieht ja mal mehr als edel aus. egal obs nur eine kampagne erstmal hat. damit bau ich mir meine eigene.
Umpf, bei mir das gleiche wie bei kiwi Stornieren und neu bestellen is ne klasse Idee, leider dauert es ja bis zu vier Werktage bis man den Key bekommt und bei mir war das jetzt auch wirklich (fast) so lang.
@kiwi Falls du es noch nich getan hast, dann schreib amazon an (oben rechts auf Hilfe, dann auf Kontaktieren sie uns). Ich hatte innerhalb weniger Stunden ne Antwort mit neuem Key drin und der funzt jetzt. Ich lade gerade
Ist Starcraft aus UK eigentlich multi? Hab ja den Beta-Code von amazon.com und die Beta ist in deutsch. Von amazon.co.uk auf .de spart man immerhin 14 €.