Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will ja nicht zu viel sabbern, aber mit dem SC II Map-Editor bekommste 110%ig einen Diablo-Clone der sich gewaschen hat :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wjsuam4vnq0[/vid]

Eines von vieeeeelen :sabber:

Da muss man nur 1 + 1 tun können.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NskJDjjlyro[/vid]

What is best? To crush the zerg, see them dying before you and hear the lamentation of the protoss
:lachweg:
 
Striker schrieb:
Ich will ja nicht zu viel sabbern, aber mit dem SC II Map-Editor bekommste 110%ig einen Diablo-Clone der sich gewaschen hat :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wjsuam4vnq0[/vid]

Eines von vieeeeelen :sabber:

Da muss man nur 1 + 1 tun können.

den editor hatte ich ja gar nicht auf den plan. schon bei starcraft 1 und warcraft 3 hab ich unzählige stunden damit verbracht... aber der für starcraft 2 sieht ja mal mehr als edel aus. egal obs nur eine kampagne erstmal hat. damit bau ich mir meine eigene. :sabber:
 
hab heute meinen beta key von amazon bekommen und beim einlösen wird mir gesagt dass der schon inv erwendung is... ganz toll :wand:

hab blizzard jetzt mal ne mail geschrieben und such ne kontakt addi für amazon raus. man könnt ich grad kotzen.
 
Stornier doch und bestell neu, dann bekommst auch einen neuen Key. Oder order bei .com und stornier nach Erhalt.

Wer von euch holt sich die CE? Hab mir die Normale vorbestellt. Die Gimmicks sind wir nicht zwei Hauptspiele wert.
 
Umpf, bei mir das gleiche wie bei kiwi :wand: Stornieren und neu bestellen is ne klasse Idee, leider dauert es ja bis zu vier Werktage bis man den Key bekommt und bei mir war das jetzt auch wirklich (fast) so lang.
 
@kiwi Falls du es noch nich getan hast, dann schreib amazon an (oben rechts auf Hilfe, dann auf Kontaktieren sie uns). Ich hatte innerhalb weniger Stunden ne Antwort mit neuem Key drin und der funzt jetzt. Ich lade gerade :D
 
Ist Starcraft aus UK eigentlich multi? Hab ja den Beta-Code von amazon.com und die Beta ist in deutsch. Von amazon.co.uk auf .de spart man immerhin 14 €.
 
Zurück
Oben