Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das nicht die 2. Welle von Codes die rausgegangen ist? :?
Also alle aus Welle 1 haben einen Code zum weitergeben bekommen, wenn ich nicht falsche infos hab.
 
nur das es wohl keine leaked beta geben wird ...


mgazgjpkguxh.jpg
 
Dir ist klar, das ich zwar die richtige Beta meine, diese aber nur mit nem extra Tool spielbar ist und dann auch nur gegen CPU. Wobei nen Kollege meinte das es wohl auch nen Server gibt damit man gegen andere people spielen kann. Aber ob das stimmt und wie ka.
 
Puah...nachdem ich jetzt in der Gamestar gelesen habe, was man als SF2-Kunde wieder mal auf sich nehmen muss, überlege ich mir den Kauf nochmal. Läuft im Grunde auf die "Beug dich vor"-Nummer raus, die Ubisoft auch gerade abzieht.
 
gameware listet SC nun:

http://www2.gameware.at/info/space/Starcraft+2%3A+Wings+of+Liberty

56€ is ja schon mal dreist aber wie funktionier tdas jetzt mit den kampagnen? für zerg und protoss muss ich dann nochmal zahlen? oO
 
jap. protoss und zerg bekommen je ein eigenes addon.
eine kampagne soll aber anscheint so lange sein, wie damals im ersten teil die drei zusammen.
 
Das Spiel reizt mich auch und könnte mich zum Wiedereinstieg ins PC Gaming bewegen. Das Problem ist, daß ich dafür einen neuen PC bräuchte. Ich bin aber total aus der Thematik draußen und weiß beim besten Willen nicht mehr, was man heutzutage in der Kiste drin haben muss.
 
Dann wird dir das nicht gut tun.

Neue Vids. :D

[vid]http://www.gametrailers.com/video/wings-of-starcraft-ii/64742[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/drakken-laser-starcraft-ii/64796[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/protoss-relic-starcraft-ii/64800[/vid]

:sabber:
 
El-Suave schrieb:
Das Spiel reizt mich auch und könnte mich zum Wiedereinstieg ins PC Gaming bewegen. Das Problem ist, daß ich dafür einen neuen PC bräuchte. Ich bin aber total aus der Thematik draußen und weiß beim besten Willen nicht mehr, was man heutzutage in der Kiste drin haben muss.

Das Game will gar nicht so viel.
Mit nem kleinen Dual Core, 2 GB Ram und einer geforce 8xxx wirste das zum laufen bringen.
Mit einer 8800 gt läufts auf mittleren Details bei 1280 x 1024 butterweich. :huldig:
 
Wenn man bei amazon.com vorbestellt bekommt man nen Beta code:
Pre-order StarCraft II: Wings of Liberty and get a free code to participate in the StarCraft II beta. The code will be emailed to you within 5 business days after you place your order. Offer valid when shipped and sold by Amazon.com. Offer valid on all existing orders. Limit of both one per household and one per customer. Amazon reserves the right to change or terminate this promotion at any time. Here's how (restrictions apply).


Müsste doch auch wieder gehen, mit bestellen code einsacken und storno oder?
 
Zurück
Oben