Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hach, die Protoss. Gerade mal die Kampagne angefangen.
Die sind aber schon mit die tragischte Rasse von allen. Während bei den anderen es relativ gechillt zugeht, sterben da bei den Laseraliens schon haufen bekannte Leute weg :traurig:

So, also ich habe Bock mal richtig in den Multiplayer einzusteigen. Eine zeitlang habe ich eine BO für Zerg trainiert, also weiß ungefähr auf was ich mich einlasse und Bock ist vorhanden. Würde mich aber ohne Zweifel als Noob bezeichnen...

Deswegen bräuchte ich jemand der mich tritt und anleitet - perfekt für den Archon Mode.

Jemand hier der Bock hat und vielleicht auch schon ein wenig Erfahrung? :)

Wow, erstmal wieder bisschen eingespielt und so schlecht bin ich gar nicht (also Schnelligkeit usw). Klar, nur KI aber da steckt doch noch ein wenig Zerg in den Fingern als ich gedacht habe... und geträumt.

Habe nämlich jetzt 3 Tage in Folge geträumt wie ich in Starcraft 2 fertig gemacht werde un wie unfassbar schlecht ich bin :ugly:
Das ist ein Zeichen das da endlich was bearbeitet werden muss :D

@Fischkugel

Na, auch am Start? :D

Ganz ehrlich? Ich hab voll Angst wieder SC2 zu zocken. Die Stunden die man investieren muss um auf ein einigermaßen guten Level zu zocken ist zuviel für mich alten Zocker. ^^
Ich schaue lieber die Pros bei Twitch zu und fange demnächst den Story Mode an.

Ganz ehrlich? Ich hab voll Angst wieder SC2 zu zocken. Die Stunden die man investieren muss um auf ein einigermaßen guten Level zu zocken ist zuviel für mich alten Zocker. ^^
Ich schaue lieber die Pros bei Twitch zu und fange demnächst den Story Mode an.

Perfekt, dann können wir uns beide motivieren und schön loslegen. :D
Auf, auf. Archon Mode ist ja perfekt dafür. Einer kümmert sich um die Ressourcen und Basenbau, der andere kämpft an der Front :D

die bo's und alle sonstigen alten macro taktiken kann man eh verwerfen. man hat am anfang jetzt wesentlich mehr drohnen, ist direkt auf 12/14 und die felder haben nur halb so viele mineralien

Sollte sich auch als gar nicht so schlecht heraus stellen, das ich erst jetzt richtig anfange. Damit lerne ich es gleich, muss mich wenig umstellen und bin gezwungen mir das wahnsinnig schnelle tempo anzugewöhnen.

Ich glaub, ich starte auch bald mal wieder rein. SC ist ja eigentlich Pflicht und diese oder nächste Woche müssten der neue PC hier reinflattern...

Wer wie ich dachte die CE sei, wie bei HotS, zu häufig produziert worden, der sollte mal die Augen aufhalten. Bei kaum einen Online-Händler mehr zu bekommen. Amazon hat noch jede Menge WHD für ca. 69€, aber eventl. ohne Key fürs eigentliche Spiel.

Zurück
Oben