Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ich schon knapp 2 wochn auf sc2 wart nehm ich an das des paket verschollen ist. will mir deshalb heut mal n paypal konto einrichten. kann wer ne gute günstige seite empfehlen wo ich games laden kann? z.B. sc2

BlAcKzOuL schrieb:
da ich schon knapp 2 wochn auf sc2 wart nehm ich an das des paket verschollen ist. will mir deshalb heut mal n paypal konto einrichten. kann wer ne gute günstige seite empfehlen wo ich games laden kann? z.B. sc2

http://www.g2play.net/store/

30€ fürs addon

Lohnt sich auch das Hauptspiel zu StarCraft?

Im Ernst, ich hätte schon Bock drauf. Aber ich habe nur einige Runden StarCraft 1 gespielt und bin nicht gerade der Strategie-Spieler. Obwohl ich das vor 10 Jahren alles gerne gezockt habe.

Cool, gibt ne Demo. Dann kann ich ja mal gucken, obs läuft.

Oh, die Email war gar keine Fake-Email und mein Account im Battle.net wurde ja wirklich gesperrt.

So jetzt aber, 1-2 runden StarCraft.

Mit Starcraft kannste nix falsch machen. Zumindest im SP. MP ist sehr niederschmetternd. Zumindest die Ranked Ladders.

Blackacidevil138 schrieb:
Mit Starcraft kannste nix falsch machen. Zumindest im SP. MP ist sehr niederschmetternd. Zumindest die Ranked Ladders.

Kann ich mir vorstellen. Da sind wohl die echten Pros unterwegs, die dich, aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung einfach wegbügeln. Gibt es nicht mal Bewertungen der Spieler, so dass nur Spieler gleicher Klassen gegeneinander antreten können? Wenn nicht, gucke ich auch nur mal in den SP rein. So ists nicht. :lol:

Naja. Ich bin zu Beginn von WoL in die Gold Ladder gerutscht obwohl ich weniger als nix kann. Scheint also gut zu klappen... :ulgy:

Zurück
Oben