Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir jetzt SC2 auch geholt. Bin nach diablo3 voll dem Blizzard wahn verfallen.( WoW lass ich aber sein :gerri: )
wegen dem addon hab ich voll bock bekommen und wollte damit auch starten aber ich brauch ja des hauptspiel. Da hab ich jetzt noch schön zeit die Kampagne durchzuspielen bis das addon kommt. Glaube den MP werd ich nich wirklich anrühren, denn was ich so gehört hab geht des schon krass ab. Vorallem als Neuling ist man denke verloren. Kennt wer n gutes deutsches YouTube tutorial wo ich tipps zum MP herkrieg? Hab schon mit dem Gedanken gespielt das lösungsbuch zu kaufen. Aber die Infos krieg ich sicher auch ausm netz ;)

terraner! bunker! panzer! paaannnzeerrrrr! :waah:

spass bei seite, ich zock auch kein mp, aber ich liebe einfach die terraner.

Also beim MP sind haufenweise sehr verkopfte Leute drin... ich sage mal, such dir eine Rasse und spiel einfach. Stell dich aber ein sehr oft zu verlieren bis da was wird.

Sachen zum Youtuben wäre zbsp. Counterrush und sowas. Da Zerg quasi immer rusht und die anderen es auch größtenteils versuchen werden, ist da eine gute Gegentaktik Gold wert. Habe vor einiger Zeit noch zu SC1 ein sehr geiles Exe Video gefunden (also zum Thema expandieren) auf die schnelle find ich gerade aber leider nix. Das sind so zwei Punkte des Spiels wo Guides oder Tipps nicht schlecht sind.

Da es derzeit so viele gute games gibt und ich eh stunden bei ns2 und dota2 verbringe wird das addon erstmal an mir vorbei gehen.

Kratos kommt auch noch die Tage..

Nächste Woche geht es los. :headbang:
Hoffentlich liefert Amazon pünktlich ^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cd0p9WIv184&list=UUOJG3e451tGzYmHg0P1j7Xg&index=1[/vid]

Eventer schrieb:
Ach das wird ja wieder son Vollpreistitel^^ stimmt ja, früher war das einfach ein addon hehe

nein es ist ein Addon (du wirst WoL brauchen) und es wird einen Addonpreis haben.
Das Problem ist, dass Activiso-Blizzard unter Addonpreis jetzt 40 euro versteht

Zurück
Oben