Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui erst vor ein paar Tagen entdeckt

Starjeweled Beta
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K9AbAkV6Gyg[/vid]

Wer Bejeweled kennt wird das Starjeweled lieben.

Wie steigt man eigentlich in einer höheren Liga auf? Bin z.Z mit ein paar Kumpels auf Platz 3 Bronzeliga im 4vs4 aber haben kein Plan wann man mal aufsteigt.

StarCraft 2 - Über 500.000 verkaufte Spiele in Deutschland

StarCraft 2: Wings of Liberty verkauft sich auch Monate nach dem Release noch gut und erhielt nun einen Sonderpreis vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 08.02.2011; 14:26 Uhr

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich StarCraft 2: Wings of Liberty mittlerweile über 500.000 Mal auf dem deutschen Markt verkauft hat und damit den BIU-Sonderpreis erhält.

Schon im letzten Jahr erhielt das Strategieschwergewicht von Blizzard Entertainment den Platin Award für 200.000 verkaufte Spiele und war hierzulande der meistverkaufte PC-Titel 2010.

Die zehn erfolgreichsten PC-Spiele des Jahres 2010 haben wir für Sie in folgender Galerie zusammengestellt.

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2320877.html

:dhoch:

Klar. Auch wenn ich online kein Land sehe find ich das Game nach wie vor genial. ;)

Aber dafür schieß ich euch die Eier weg bei UT3 oder BFBC2. :D

Jedem der Skill, der ihm gebührt. RTS ist nicht meine Heimat. :lol:

Argh grml ich könnt kotzen. Durch irgend en kosmischen Zufall bin ich sowohl im 1on1 als auch im 2on2 in der Gold Liga gelandet... und ich hab da weder alleine, noch mit nem Freund zusammen Chancen... aber man fällt auch nicht mal ne Liga runter irgendwie :?
Kann mich grad aufen Kopf stellen, der Gegner hat immer mehr, er ist schneller, besser... argh!!! :wand::wand::wand:

Muss man eigentlich für das komplette Verständnis der Story von Teil 2 den Vorgänger inkl. Addon gespielt haben? Die sind leider komplett an mir vorbeigegangen. :oops:

@Steffko

Man wird auch abgestuft, wenn man nicht in die Liga passt. Und wenn es gar nicht geht; - Ligaspiel starten und direkt quitten. Solange bis man abgestuft wird. Aber selbst Silber Liga ist inzwischen ein hartes Pflaster.

@Zhadow
Die Story aus dem 1. Teil wird in Teil 2 eigentlich am Rande mit"verklickert".
Wobei die Story nie wirklich essentziell war/ist. Das Gameplay holt die Punkte.
Besorg dir nen Guestpass (PM). Falls die mit dem Gameplay vertraut bist, würd ich das Spiel nur kaufen, wenn du Online spielen willst. Competetiv oder der User Maps wegen. Aber wegen dem Singleplayer? .. ich würds nicht tun.

Mit dem neuesten Patch, geht das inzwischen in Ordnung. Auf jeden Fall noch verbesserungs bedürftig.. aber immerhin schon eine Steigerung um Eine-Quadrillionen-%.
Die Filter sind Okay ... im groben. TD und TuG sind eigene Kategorien .. bei allen anderen (RGP, Single Player etc.) muss man sich schon noch durch die Filter beißen und wissen was man sucht.

Screenshots, Gameplay-Vids und Zeuch zu Heart of the Swarm. :sabber:

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-heart-of-the-swarm/news/starcraft_2_heart_of_the_swarm,44594,2323283.html

Zurück
Oben