Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe beides schon mehrfach ausprobiert, es funktioniert nicht. Wenn man das über den MP macht dann geht die Pausefunktion eigentlich nichtmehr, auch wenn man ja nur SP spielt :staun:

Ich glaube dann geb ichs auf, ich bin da wohl ein Bug-Opfer :(

MouseMan schrieb:
Ich habe beides schon mehrfach ausprobiert, es funktioniert nicht. Wenn man das über den MP macht dann geht die Pausefunktion eigentlich nichtmehr, auch wenn man ja nur SP spielt :staun:

Ich glaube dann geb ichs auf, ich bin da wohl ein Bug-Opfer :(

Jepp, da scheint was nicht zu stimmen. Hab´s heute ausprobiert und es hat auf Anhieb funktioniert ;)

Lohnt sich eigentlich das Strategiebuch zu kaufen?
51qE9ovuwtL._SS500_.jpg

Ich weiß es nicht. Es ist bestimmt ganz interessant, wenn es wie das "Lösungsbuch" von Secret of Mana aufgemacht ist. Aber wenn man einfach nur gut spielen will, dann braucht man das "Buch" nicht.

Hab mal durchgeblättert. Ist auf jeden Fall sehr geil gemacht und seine 20 Euro in Hinblick auf die materielle Qualität wert. Wie es mit dem Inhalt aussieht, kann ich nicht beurteilen. Der Fokus von der Schwarte liegt definitiv auf dem Multiplayer. Und da wird es wohl davon abhängen, was man als Spieler schon drauf hat. Einige hier werde da drin sicher nur olle Kamellen finden. Für jemanden wie mich ist quasi jeder Aspekt eine neue Information.

hm glod.

hab bisher das gamestar-heft durch und finde es spitzenklasse!
in das panini book hab ich nur als mal reingeblättert, werds die nächsten 2 wochen aber auch durchlesen!

kann also nicht sagen ob man unbedingt beide braucht.

um ehrlich zu sein braucht man dank i-net eigentlich gar keins!

aber ich steh einfach extrem auf das game und will auch abends im bett oder aufm klo was über sc lesen *süchtig*

ich mach grad alle szenarios auf gold.. für das gamerpic.. :D
aber damn, "der erste schachzug" fehlt mir noch auf gold.. mir fehlen da immer n paar sek..
muss ich mir später nochmal genauer angucken.

und ich lad grad sc auf englisch.. deutsch geht einfach garnich klar ^^

edit; grad geschafft mit 5:20 übrig :D

Zurück
Oben