Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ja ich könnts auch Windoof installieren, aber hab ich darauf Bock? Man weiß es nich :D

Ich spiels erstmal so weiter.

Ist der MP eigentlich Performance-lastiger?

Ich versteh das auch. Ich spiele Eve auch auf Mac. Hab ja jetzt nichts anderes mehr. Und das geht, ist aber kein Grafikintensives Spiel.

was haben sich denn die leute bei blizzard dabei gedacht das die leute auf der freundesliste den realen namen(inklusive nachname) des spielers sehen?

Kali schrieb:
was haben sich denn die leute bei blizzard dabei gedacht das die leute auf der freundesliste den realen namen(inklusive nachname) des spielers sehen?

Würde mich echt intressieren ob man das ausstellen kann. sonst adde ich nur Freunde aus dem Bekanntenkreis.

und wie kann man dann normal freunde adden? weil sobald ich auf freundschaftsanfragen gehe steht das hier:
"Durch diese Feature können Sie mit anderen Spielern im Battle.net auf Grundlage ihrer persönlichen Daten Freundschaft schließen. Freunde können den echten Namen des jeweils anderen sowie .... Durch die Teilnahme am Freundschaftssystem machen Sie ihren echten Namen auch für die Freunde ihrer Freunde sichtbar, die ihnen nun Freundschaftsanfragen schicken können."

Einmal auf Kontakt hinzufügen klicken, und dann poppt das Fenster auf. In dem steht rechts noch einmal "Kontakt hinzufügen". Damit fügt man die Leute hinzu, die nicht deine privaten Daten lesen sollen, und einen Char-Code haben. Also alle hier aus dem Forum :D

Dow Jones schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Also die Ladezeiten sind ja bei 2 GB teilweise echt derb :lol:

2 min bis ne Kampagnen-Mission geladen ist :D

Habt ihr das auch manchmal, dass wenn man direkt in ne Mission geht es anfängt zu ruckeln? Nach spätestens 30 Sekunden läufts dann wieder normal flüssig. Manchmal kommt ne Nachricht, ich soll die Grafik-Optionen runterschrauben...aber wozu, wnens doch danach wieder flüssig läuft? :D

Hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten ;)

Die Jukebox ist btw der Hammer :headbang:

Das ist der Client. Goldene Regel, selbst wenn das Spiel für Mac erscheint, erwarte nichts. Erwarte keine Mehrleistung, keine Reibungslosigkeit, keine konstante Framerate. Bugfree, faster, no glitches ist aus deinem Wortschatz zu streichen.

Spiele das Ding auf Windows.

:lachweg::vogel:

Mehrleistung nicht, okay. Aber sonst gibt es auf Macs keine der Probleme, die PC User haben, sofern man nicht das neuste verkackte Mac OS Update drauf hat :deal:

Zurück
Oben