Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Eventer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
boah ich bekomm heut nix zu stande ey:wand:

Nur heute? :D

Phear schrieb:
Eventer schrieb:
nix gegen zerg man

Protoss gegen Zerg man! :headbang:

Komm her :D

Für eine Runde wär ich noch zu haben :D

Gegen 02:30Uhr bin ich da :D

Striker schrieb:
Eventer wir müssen mal bei Gelegenheit trainingsweise ein paar 1on1 machen.
Zerg ist mein Hass-Gegner. Gegen die komm ich schwer klar.

Gerne

Also die Ladezeiten sind ja bei 2 GB teilweise echt derb :lol:

2 min bis ne Kampagnen-Mission geladen ist :D

Habt ihr das auch manchmal, dass wenn man direkt in ne Mission geht es anfängt zu ruckeln? Nach spätestens 30 Sekunden läufts dann wieder normal flüssig. Manchmal kommt ne Nachricht, ich soll die Grafik-Optionen runterschrauben...aber wozu, wnens doch danach wieder flüssig läuft? :D

Hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten ;)

Die Jukebox ist btw der Hammer :headbang:

Striker schrieb:
Wie ist überhaupt dein Ingame nick, phear

NemesisWhip, 942

Hab dich schon drin.

Bin aber noch nicht ganz so fit... produziert ihr eigentlich immer weiter Arbeiter? Oder ist irgendwann mal schluss? Ich hab das gefühl, dass ich mich viel zu sehr auf die arbeiter konzentriere und deswegen am anfang schwierigkeiten habe mit meinen 3-4 berserkern und hetzern standzuhalten...

Konstant Arbeiter bauen. :deal:
Immer wenn Luft ist, einen bauen. Da muss man abwägen, wann man Arbeiter und wann Einheit baut. Aber es gibt eigentlich keine Stelle im Spiel, an der man nicht mehr Arbeiter baut. Okay, bei 80 - 100 / 200 Supply kann man die Sach einstellen. Aber da sollte man schon die 4. Basis haben.

Hab dich auch schon drin, konnt den Nick nur nicht zuordnen :)

@Darki:

Kinderkrankheiten? Alter... du hast nen Apple. :lol:

Bei mir läuft alles smooth. Keinerlei crashes, hänger oder sonstwas bisher. :dhoch:

Und kurze Ladezeiten hab ich auch. :)

Blackacidevil138 schrieb:
@Darki:

Kinderkrankheiten? Alter... du hast nen Apple. :lol:

Bei mir läuft alles smooth. Keinerlei crashes, hänger oder sonstwas bisher. :dhoch:

Und kurze Ladezeiten hab ich auch. :)

:p

Hab schon etwas in Foren gestöbert. Da gibts die Probleme teilweise auch. Is ja nich so, dass es mich aufregt. Hab damit kein Problem.

The perfect Dark schrieb:
Also die Ladezeiten sind ja bei 2 GB teilweise echt derb :lol:

2 min bis ne Kampagnen-Mission geladen ist :D

Habt ihr das auch manchmal, dass wenn man direkt in ne Mission geht es anfängt zu ruckeln? Nach spätestens 30 Sekunden läufts dann wieder normal flüssig. Manchmal kommt ne Nachricht, ich soll die Grafik-Optionen runterschrauben...aber wozu, wnens doch danach wieder flüssig läuft? :D

Hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten ;)

Die Jukebox ist btw der Hammer :headbang:

Das ist der Client. Goldene Regel, selbst wenn das Spiel für Mac erscheint, erwarte nichts. Erwarte keine Mehrleistung, keine Reibungslosigkeit, keine konstante Framerate. Bugfree, faster, no glitches ist aus deinem Wortschatz zu streichen.

Spiele das Ding auf Windows.

Zurück
Oben