xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 27. Juli 2010 #501 für mp matches bin ich ab sofort zu haben einfach adden 750.000 Spieler sind Online im Battle.net
Eventer Twitch.tv/eventer_ 27. Juli 2010 #504 wollte striker denn`? ausserdem hat der seine daten noch net gepostet
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 27. Juli 2010 #505 stimmt. Irgendwer wird sich schon finden. Ich bin noch ein paar stunden Online Haste lust auf 2on2?
Steffko Erbsenzähler 27. Juli 2010 #508 Ich hab in den ersten Post mal die bisherigen Nicks und Codes reineditiert. Falls noch welche fehlen, dann schreibt sie am besten nochmal ^^
Ich hab in den ersten Post mal die bisherigen Nicks und Codes reineditiert. Falls noch welche fehlen, dann schreibt sie am besten nochmal ^^
Striker 27. Juli 2010 #509 Erstmal alle geadded. Werd aber erstmal nur im 3on3 anzufinden sein. Alle Urlaub, alle prepared
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 27. Juli 2010 #514 Rechner gerade abgeschmiert... gleich da Lol... spiel startet nimmer. -.-
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 27. Juli 2010 #515 Habs heute im Saturn für 29€ liegen sehen. Ich hoffe, ihr habt spaß mit dem Spiel.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 27. Juli 2010 #517 Dow Jones schrieb: Habs heute im Saturn für 29€ liegen sehen. Ich hoffe, ihr habt spaß mit dem Spiel. Zum Vergrößern anklicken.... das erste match grad war schon lustig, nur leider is mein Headset irgendwie im orsch kaufe heute gleich ein neues
Dow Jones schrieb: Habs heute im Saturn für 29€ liegen sehen. Ich hoffe, ihr habt spaß mit dem Spiel. Zum Vergrößern anklicken.... das erste match grad war schon lustig, nur leider is mein Headset irgendwie im orsch kaufe heute gleich ein neues
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 27. Juli 2010 #519 Eventer schrieb: wie das startet net mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nicht nur meine Basis zerschossen sondern auch mein Game. Nene... Fehler gefunden... Kaspersky macht dicht. Erstmal aus machen.
Eventer schrieb: wie das startet net mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nicht nur meine Basis zerschossen sondern auch mein Game. Nene... Fehler gefunden... Kaspersky macht dicht. Erstmal aus machen.