Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne keine kinokette bei der man nicht reservieren kann, es gibt aber filme und sondervorstellungen bei dem das entweder deaktiviert wird oder eben begrenzt ist, und es gibt verleiher die wollen verkaufszahlen im vorfeld und keine reservierungen. Nicht abgeholte reservierungen sind ein richtiges ärgerniss und können dem kino richtig geld kosten, vor allem den kinos mit kleineres sälen, so multiplexe haben damit weniger ein problem natürlich.

Bei uns im Kino geht Reservierung, muss aber auch sofort per Paypal bezahlt werden.
Find ich für beide Seiten eine faire Lösung.
Ist bei uns ähnlich. Man zahlt das Ticket + eine Reservierungsgebühr online per Einzug vom Konto oder per KK. Nummerierte Plätze im Logenbereich kann man sich in der Saalübersicht beim Onlinekauf selbst aussuchen. Dann gibts im Kino einen Check-In Automaten in den man seine Kreditkarte oder Maestro Card steckt und anschliessend wird das Ticket ausgedruckt.

Was ich bis heute nicht verstehe, warum der Online Kauf bei vielen Ketten 10% teurer ist.

Zusätzlich gibt es auch keine Möglichkeit bei CineStar z.b. per Gutschein oder 5-Sterne-Ticket zu bezahlen. Warum verkauft man die Sachen dann überhaupt.

Darum ist es für mich die fehlende Möglichkeit des Reservierens gefühlt einfach Abzocke.

Was ich bis heute nicht verstehe, warum der Online Kauf bei vielen Ketten 10% teurer ist.

Zusätzlich gibt es auch keine Möglichkeit bei CineStar z.b. per Gutschein oder 5-Sterne-Ticket zu bezahlen. Warum verkauft man die Sachen dann überhaupt.

Darum ist es für mich die fehlende Möglichkeit des Reservierens gefühlt einfach Abzocke.
Weil der anbieter der ganzen abwicklung bezahlt werden möchte, das ist extern geregelt, da man auf keine einnahmen verzichten kann wird das weitergegeben.
Bin da aber ganz bei dir.

Das mit gutschein oder 5-sterne ist wohl nur noch nen software problem, manche dinge brauchen viel zeit.

Ich bezweifel dass man in deinem cinestar nicht reservieren kann, die fehlende funktion bezieht sich auf deren preview, dort ist die funktion immer deaktiviert und bei star wars gibt es generell nur eine mini quote an rervierungen, aber deaktiviert ist die funktion nicht.

Es ist doch total verständlich auch, bei star wars wäre ein saal quasi ausverkauft, zur abendkasse kommt wirklich keiner bei solchen filmen, man schaut heute im netz nach karten, ist er voll geh ich ja nicht hin. Am abend löscht du die nicht abgeholten reservierungen und dann kommen noch 15 leute zur abendkasse, 120 offene karten, 1800€ futsch. Alles schon selbst erlebt.

Es ist sogar von vorteil für den besucher, in den letzten jahren war es schwerer noch gute karten oder überhaupt karten zu bekommen, klar weil hinz und kunz einfach reserviert hat, fr, sa und so abend 8 karten, man weiss ja nicht wann man hin will, die arschkarte hatte nicht nur der betreiber sondern auch die die ernsthafte absichten hatten ins kino zu gehen und wegen diesen honks keine ergattern konnten.
Ganz ähnlich wie mit den konsolenhonks die meinen bei 5 anbietern eine xbox x zu bestellen um am tag selbst dann 4 zu stornieren. Da sind auch viele erstmal leer ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Reservierung ist online definitiv nicht möglich im UCI. Ob das an der Kasse geht, weiß ich allerdings nicht. Denkbar, dass da ein kleines Kontingent zur Verfügung steht.

Hab auch Karten für die Mitternachtspremiere, bin aber null gehyped...das sah vor zwei Jahren noch ganz anders aus.
Aber ist vielleicht auch nicht so schlecht wenn man keine allzu großen Erwartungen hat :D

Filmstarts - 4/5 ("The Force Awakens" bekam eine 4.5/5):
Fazit: 40 Jahre „Star Wars“ und kein Ende in Sicht: Rian Johnson liefert mit dem Fantasy-Spektakel „Die letzten Jedi“ einen starken Mittelteil der dritten Trilogie ab, der vor allem von der Rückkehr Mark Hamills als legendärer Luke Skywalker lebt. Gemeinsam mit Daisy Ridleys energischer Rey übertüncht er einige schwächere Elemente in den anderen Handlungssträngen.

Rotten Tomatoes - 93% ("The Force Awakens" liegt allerdings ebenfalls bei 93%)

Leute, Leute, Leute...komme gerade aus dem Film. Und ich will gar nicht viel sagen. Aber wer Episode 7 nicht mochte, weil der Film "zu stark plagiatisiert"....you need not worry! ♥️

Rian Johnsson hat so sehr geliefert. Der Cast hat so sehr geliefert. Luke und Leia haben so sehr geliefert. Es gibt solche unfassbaren Charaktermomente mit den alten UND dem neuen Figuren. Der Film ist pickepackevoll mit einfach allem was Star Wars geil macht und dabei teilweise so anders als I-VII. Wesentlich mutiger als VII sowieso. :waah:

Ich freue mich so für jeden von euch, der den Film noch vor sich hat. Morgen geht's in Runde 2 und ich möchte schreien so sehr freu ich mich drauf. :headbang:

Achja: Porgs!!!! :liebe:

Bei mir gehts heute Nacht auch rein. Bin schon sehr gespannt. Wollte mir gestern Abend nochmal Episode VII ansehen aber bin wieder weggepennt. Dreimal gesehen und dreimal eingeschlafen. An einem Stück habe ich den Film noch nie gesehen aber wurde auch mit jedem Mal langweiliger. Hoffe Episode VIII ist da um ein starkes Stück besser.

Seit Episode 1 (ja die Trilogie ist Scheiße) habe ich jeden Teil zur Mitternachtspremiere gesehen. Und ausgerechnet heute Abend werde ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffen, so zum heulen.

Ok... nachdem ich gestern auf FB ein paar Minuten zur Europapremiere las und nun leider über einige Begeisterungen gestolpert bin, steigert sich der Hype.

Nachher gibts erstmal Episode 7!

Zurück
Oben