Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

306116A4-848F-435F-8434-AE854F35079E.jpeg

Noch sieben Minuten, dann geht’s endlich los.

Da steht aber der 14te :grins:

Ich bin in Neuseeland, da ist schon der 14. :grins: War die Vorstellung um 0:30 Uhr.

So, kurz zum Film, bin nämlich müde:

Hat mir richtig gut gefallen, hat aber auch mit einigen Schwächen zu kämpfen. Anfangsszene fand ich sehr gut, danach flachte das ganze ab. Zu wenig Action im Mittelteil, das zog sich imo ein wenig. Die letzte Stunde fand ich richtig gut, auch wenn die Auftritte mancher Figuren wieder mal nicht wirklich ausgereift waren.

Zudem fand ich den Humor in der ersten Stunde ein wenig over the top. Nicht so schlimm wie bei Thor 3, manche Gags zündeten auch ganz gut, aber einige hätte man sich auch sparen können.

Würde dem Film spontan ne 8/10 geben, mal schauen wie es ist, wenn ich ne halbe Nacht drüber geschlafen hab. :D

Mach dich nicht nass, Mensch. ;) Es gibt schließlich auch keine "XY tritt in Kacke" Prequel Gags. Der Ton ist lockerer als man es kennt und das wird nicht jeden total abholen, trotzdem gibt es soviele tolle Momente in diesem neuen SW Film. In meiner gestrigen Vorführung gab es im Laufe des Films locker 5x Szenenapplaus....ohne Witz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Macht dich nicht nass, Mensch. ;) Es gibt schließlich auch keine "XY tritt in Kacke" Prequel Gags. Der Ton ist lockerer als man es kennt und das wird nicht jeden total abholen, trotzdem gibt es soviele tolle Momente in diesem neuen SW Film. In meiner gestrigen Vorführung gab es im Laufe dss Films locker 5x Szenenapplaus....ohne Witz. :D

Absolut. Der Film hat wirklich einige tolle Momente und bei uns gab es bei zwei Szenen Applaus vom kompletten Saal.

Zurück
Oben