G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Also bei uns im Cinemaxx kann man ganz unverbindlich reservieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, im Grunde hast Du Recht...dann ist es ein Onlinekauf.Aber dann ist es doch keine Reservierung?![]()
Ist bei uns ähnlich. Man zahlt das Ticket + eine Reservierungsgebühr online per Einzug vom Konto oder per KK. Nummerierte Plätze im Logenbereich kann man sich in der Saalübersicht beim Onlinekauf selbst aussuchen. Dann gibts im Kino einen Check-In Automaten in den man seine Kreditkarte oder Maestro Card steckt und anschliessend wird das Ticket ausgedruckt.Bei uns im Kino geht Reservierung, muss aber auch sofort per Paypal bezahlt werden.
Find ich für beide Seiten eine faire Lösung.
Wer etwas Zeit hat:
1,138 behind the scenes photos of the Star Wars Trilogy
https://imgur.com/a/0RmF7#970
Weil der anbieter der ganzen abwicklung bezahlt werden möchte, das ist extern geregelt, da man auf keine einnahmen verzichten kann wird das weitergegeben.Was ich bis heute nicht verstehe, warum der Online Kauf bei vielen Ketten 10% teurer ist.
Zusätzlich gibt es auch keine Möglichkeit bei CineStar z.b. per Gutschein oder 5-Sterne-Ticket zu bezahlen. Warum verkauft man die Sachen dann überhaupt.
Darum ist es für mich die fehlende Möglichkeit des Reservierens gefühlt einfach Abzocke.
Fazit: 40 Jahre „Star Wars“ und kein Ende in Sicht: Rian Johnson liefert mit dem Fantasy-Spektakel „Die letzten Jedi“ einen starken Mittelteil der dritten Trilogie ab, der vor allem von der Rückkehr Mark Hamills als legendärer Luke Skywalker lebt. Gemeinsam mit Daisy Ridleys energischer Rey übertüncht er einige schwächere Elemente in den anderen Handlungssträngen.

Carrie FisherWundervolle Fotos vom Set ... !

Seit Episode 1 (ja die Trilogie ist Scheiße)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen