Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es denn so schwer ein neues Jedi Knight zu entwickeln. The Force Unleashed ist einfach viel zu übertreiben. Der Charakter springt viel zu hoch, überall ist alles am leuchten und am explodieren, zudem hat das Lichtschwert noch so einen hässlichen Schweif.

Ich ignoriere dieses Spiel. Diese Spiel gibt es fuer mich im Star Wars Universum einfach nicht. So ein scheiss, die Entwickler gehoeren alle ausgepeitscht.

Ich mag es. Star Wars ist sowieso komplett am Arsch, was Qualität und storymäßige Konsistenz angeht, auch dank Lucas selbst. Von daher umso besser, wenn man mal nen richtigen Drecksack mit gewaltigen Machtfähigkeiten spielen kann.

Nicht AUCH wegen Lucas, NUR wegen Lucas ;) Genauso wie Indiana Jones zerstört ist NUR wegen Lucas, der Mann ist einfach nur noch schädlich, wie´s aussieht.

south-park-indy2.jpg

:grins:

Oxblood schrieb:
Nicht AUCH wegen Lucas, NUR wegen Lucas ;) Genauso wie Indiana Jones zerstört ist NUR wegen Lucas, der Mann ist einfach nur noch schädlich, wie´s aussieht.

Gut, so kann man es auch sagen, wollte es nur etwas abschwächen, damit mir nicht direkt irgendwleche Hardcorefans an die Gurgel gehen :D.

So Hardcore kann man gar nicht sein ;) Ich komme mit Episode 2 und 3 klar, trotz des Totalausfalls Christensen, trotz dem ganzem dummen Blödsinn, ich mag sogar Clone Wars stellenweise, aber ich lebe nicht in der Illusion, daß irgendwas davon an die drei großartigen Filme von damals herankommen kann. Davon ab, mag ich das Universum einfach. Ich mag z.B., wie Bioware damit verfährt, das ist eine solide Angelegenheit, auch TFU fand ich toll, vielleicht gerade weil es so übertrieben war. Das konnte man gut gesondert betrachten.

Trailer war mal oberfätt aufm LCD mit laut Sound dabei :huldig: Hammermässige CGI Qualität, die sollen direkt mal die Nachfolgeromane so verfilmen. :D

Gameplayvid ist doch auch sehr nett, immer her damit.

Ach du Scheiße, sieht diese Schwerthaltung kacke aus. Wie unpraktisch, wenn er die Schwerter nach vorne halten würde könnte er ja Blasterschüsse abwehren, aber so... denken die Entwickler, dass das stylisch aussieht???

Zerfikka schrieb:
Trailer war mal oberfätt aufm LCD mit laut Sound dabei :huldig: Hammermässige CGI Qualität, die sollen direkt mal die Nachfolgeromane so verfilmen. :D

Gameplayvid ist doch auch sehr nett, immer her damit.

Stimmt

MIr hat der erste Teil auch spaß gemacht und die Haltung hat mich nicht gestört. Im zweiten Teil steht bei mir auch der Spaß im Vordergrund und solange man sich beim Schalgen nicht selber in Stücke schneidet ist mir die Haltung dort auch egal. >.<

Der Trailer ist zwar geil gerendert, aber hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Hätte es besser gefunden, wenn man Starkiller nicht über irgendeine Story-Hintertür wieder auferstehen lässt. Das Ende von Teil 1 war eigentlich sehr gut - Starkiller opfert sich für die Rebellion -, aber nun wird das alles ad absurdum geführt. Eine Starkiller-Klonarmee ist auch nicht grad der große Wurf.

Also diesmal bin ich bei weitem nicht so heiß drauf wie damals auf TFU1. Werds mir wohl nicht zum Release holen.

Ja ok, ich finde die Idee auch etwas abgefahren mit dem Starkiller Klon (wurde hier ja schon einmal erwähnt) aber ich warte erstmal ab, was sie daraus machen. Mich würde z. B. interessieren, wie die Story denn nun aussieht. Hoffentlich nicht zu abgefahren :)

Die Collectors Edition kommt auch nach Deutschland

Nun also ist es offiziell. Die umfangreiche Collector's Edition zum kommenden Action-Titel Star Wars: The Force Unleashed II wird auch deutschen Spielern zugänglich gemacht. Das verkündete Publisher Activision. Wie tief Käufer der Sonderfassung in Tasche werden greifen müssen, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint am 29. Oktober 2010 für sämtliche Plattformen. Und das beinhaltet die Collector's Edition:

• Das Spiel Star Wars: The Force Unleashed II
• Stellbook-Hülle
• Drei exklusive Levels im Challenge-Modus
• Exklusives Kostüm für den Hauptcharakter Starkiller
• Ein exklusiver Lichtschwert-Kristall
• MIMIBOT USB-Stick im Starkiller Look mit folgenden Inhalten:
- digitales Artbook mit Artworks und Konzept-Grafiken
- Skript von Produzent Haden Blackman
- verschiedene Desktop-Hintergründe

Ich warte nur darauf wie die Qualität vom Lichtschwert-Kristall ist. Wenn man das Ding gut im Schrank haben kann dann wirds geholt.

Mein den hab ich gesehen als so ein blödes Ding halt zum hinstellen. Oder ich irre mich und es ist Ingame. Dann kanns mir auch gestohlen bleiben. :Kaffee:

jap. der kristall ist ingame. es gibt ja schon ein photo von der ce und da ist nur der usb-stick neben dem steelbook abgebildet. alles andere findest man, wie den kristall, dann wohl als code oder auf der bonus-dvd.

Zurück
Oben