Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ugh...Zwei Schwerter, seh ich ja jetzt erst...ich hasse den Doppel-Stil, ein Jedi, wie auch ein Sith hat EIN Schwert zu haben
Aber trotzdem, ich hab den ersten sehr gemocht, so schwächlich er an einigen Stellen auch gewesen sein mag, eines der besten Jedi-Spiele ist es dennoch gewesen. Jetzt müssen sie vor allem sicherstellen, daß die Bosse diesemal nicht ALLE total bescheuert sind, das ging ja gar nicht beim ersten.
Teil 1 hat mir extrem gut gefallen, aber irgendwie geht es mir mit SWTFU2 wie mit Bioshock 2 und Dead Space 2 - Teil 1 steht jeweils für sich als ein inovatives und tolles Spiel bei dem ich keine Lust auf einen zweiten Teil hab, weil die Spielerfahrung so einmalig war. Da ist irgendwie kein Reiz mehr da. Aber mal abwarten wenn weitere Infos durchsickern.
Ui, naja für mich muss Teil 2 ne ordentliche Schippe drauf legen. Teil 1 fand ich nur bedingt abwechslungsreich und gelungen. Wenn, dann nur als Budget-Titel.