Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... kommt bestimmt was in die Richtung. Aber Teil 1 hatte auch so schon 12 Kostüme glaube. Egal... bisher... Nach dem Kampf gegen den Gorog find ich das Spiel nicht soooo schlecht. Nur leider gehts dann wohl ab jetzt bergab. :I

Bart Wux schrieb:
Jo, so ab der Hälfte. :D

Ich versteh nicht warum die Wemmser nicht einfach noch ein halbes Jahr an Feintuning + mehr Levels geschraubt haben. Dann noch die Story besser in Szene gesetzt und das Spiel wäre ein Top Hit geworden.

Vorallem weils ja auch noch bombenfett aussieht. :nein:

Aha

The Cheat codes do not affect achievements. I put them all in before I started the game.

Force Repulse MAREK
Mindtrick YARAEL
Lightsaber throw TRAYA
Dark Green Lightsaber Crystal (Healing) LIBO
White Lightsaber Crystal (Wisdom) SOLARI

Boba Fett costume MANDALORE
Dark Apprentice costume VENTRESS
General Kota costume RAHM
Jump Trooper costume AJP400
Nemoidian costume GUNRAY
Rebel Commando costume SPECFORCE
Rebel Soldier costume REBELSCUM
Saber guard costume MORGUKAI
Experimental Jedi armor (good apprentice) costume NOMI
Scout Trooper costume HARPER
Sith Acolyte costume HAAZEN
Sith Training Droid costume HOLODROID
Stormtrooper costume TK421
Terror Trooper costume SHADOW

Es ist DLC rausgekommen. Einmal "Endor", 1.07gb und kostet 80MSP auf dem XBL Marktplatz.
Allein schon auf die Gefahr hin, dass es ein Preifehler ist habe ich es mir einfach mal geladen. 1€ für 1gb... so wenig kann da gar nicht drin sein, dass es für den Preis nicht etwas Spaß macht :D

Und ein Character Pack mit irgendwelchen hässlichen Skins.

1,07 GB? Auf der PS3 sind das grad mal 690 MB. Hab's übrigens grad in 30 Minuten durch gespielt. Als ob das Hauptspiel nicht schlimm genug gewesen wäre, das DLC fickt den Kanon ja mal vorne, hinten und seitlich.
Erste tötet er Chewie und Han Solo, dann trägt er ein Lichtschwertduell mit Leia aus (!!!), dann brät der Imperator Vader und dann endet das Ganze.

Ich sehe... bei den Entwicklern sitzen ganz helle Köpfe. :lol:

Und ob meine Euphorie der ersten Hälfte des Spiels... die zweite ist lahm und sinnfrei. Hab dann auch nicht weitergespielt. :gerri:

Dann werde ich mir wohl beide holen müssen danke dir

Soviel zum thema Story :D

Writers Guild nominiert Force Unleashed II für bestes Spieledrehbuch

Alle nominierten Spieledrehbücher der Writers Guild of America:

* Assassin's Creed: Brotherhood, Story by Patrice Desilets, Jeffrey Yohalem, Corey May; Lead Script Writer: Jeffrey Yohalem; Script Writers: Ethan Petty, Nicholas Grimwood, Matt Turner; Ubisoft
* Fallout: New Vegas, Creative Design Lead/Lead Writer: John Gonzalez; Writers: Chris Avellone, Eric Fenstermaker, Travis Stout; Additional Writing: Tess Treadwell, George Ziets, Jason Bergman, Nick Breckon, Matt Grandstaff, Will Noble, Andrew Scharf; Bethesda Softworks
* God of War III, Written by Marianne Krawcyzk; Additional Writing by Stig Asmussen, Ariel Lawrence, William Weissbaum;Sony Computer Entertainment
* Prince of Persia: The Forgotten Sands, Writer: Benjamin McCaw; Story Dialogue Editor: Marianne Krawczyk; Ubisoft
* Singularity, Written by Marc Guggenheim, Lindsey Allen, Emily Silver; Additional Story and Writing: Jason Henderson, Adam Foshko, Michael Cassutt; Story and Script Consultant: Adam Foshko; Activision
* Star Wars: The Force Unleashed II, Executive Producer-Writer: Haden Blackman; In-Game Script: David Collins, John Stafford, Cameron Suey; Additional Writing: Tid Cooney, Ian Dominguez, Tony Rowe; LucasArts

(via IndustryGamers)

So, nachdem ich James Bond Blood Stone in nicht mal 4 Stunden beendet hab, zock ich jetzt Force Unleashed II.
Bin erst in der zweiten Umgebung, aber bisher find ichs recht gut. Die Grafik ist genial und die Steuerung wurde im Vergleich zum ersten Teil spürbar verbessert. Man fühlt sich außerdem mächtiger als im Vorgänger, mal sehen was noch kommt.

Vorgestern "Der Nebel" von 2007 geschaut....Wusste ja ganet das Starkiller nach nem Schauspieler Designed worden ist. Aber der spielt da mit^^ 100% Sowas von haargenau das gleiche Face.

Um nicht allzu ot zu gehen...Wenns mal arg billig an mir vorbeiflattert, wie der einser damals, zokk ichs natürlich auch..Der erste Teil hat gerockt!(Vor allem das Kostüm nach dem bösen Ende :sabber: )

Und durch.

Spielerisch runder als der erste Teil, aber definitiv zu kurz. Während im Vorgänger viele komplett unterschiedliche Schauplätze auftauchen, ist man hier im Endeffekt in nur 3 Umgebungen unterwegs, von denen eine auch noch recht öde ist.
Den Endkampf fand ich jetzt nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Da waren die Endgegener (von denen Teil 2 auch deutlich weniger hat) im ersten Teil nerviger. Leider ist die Story sehr dünn, was gerade angesichts des tollen Vorgängers nervt.

Für kleines Geld und Fans des Vorgängers auf jeden Fall kaufenswert, mir hats wirklich Spaß gemacht und den Abfall in der zweiten Hälfte, den einige bemängelt haben, hab ich nicht so stark bemerkt. Die Episode auf der Salvation war etwas langweilig, der Absturz dagegen wieder klasse inszeniert.

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox Version?:?
Ich habe die PS3 Version. Wahrscheinlich wird die Xbox wieder schärfer sein und auf der Playse gibt's den besseren Sound. Wie immer.:grins:

Zurück
Oben