Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lucas Arts hat einfach nicht genug Kohle rausgerückt, deswegen die schlechten Wertungen :grins:
Nein, ernsthaft, Teil 1 war auch nur ein durchschnittliches Hack & Slay mit guter Grafik das vom Namen profitiert hat. Die Demo zum 2. Teil hat bei mir auch keinen besseren Eindruck hinterlasssen.

naja wenn sie einfach dieses liebeskrams weglassn, das ist noch ausgelutschter als rache

man hätte nen star wars typisches riesen kriegs szenario dingen drehen müssen

Ach du dickes Kanonenrohr. Jetzt ist eine Frage extrem wichtig: Kann man bei Gamestop mit der 9,99-Aktion die Vorbestellung umstellen auf ein anderes Game? Will SW2 nicht mehr und nehm dafür lieber was anderes.

Danke und scheiße:-/

Dann werde ich TFU2 wohl erst später mal kaufen.

Und irgendwie befürchte ich, nach dem DLC "Desaster" von TFU, das wir einiges an Zusatzepisoden bekommen werden.
Natürlich gegen 800-1200 Punkte je Level und auch weil man keine Zeit mehr hatte.

Kommt mir schon ein wenig so vor als sei das ein Franchise, auf das sich die Review-Branche eingeschossen hat. Klar ist es nicht das beste Spiel aller Zeiten, des Jahres oder des Monats - aber ich bin mir sicher, daß normalerweise für solche Spiele 7er Wertungen drin sind. Man kann als Reviewer hier mal schön den kritischen Larry raushängen lassen, der Entwickler ist dicht gemacht, schaden tut man also keinem, und der Publisher bringt eh kaum Spiele raus, so daß von dort auch kaum Druck zu erwarten sein dürfte.

Zurück
Oben