Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfft!

Und aus dem Star Wars Universum hat man auch nur einen winzigen Bruchteil in Form der Filme gesehen.
Es gibt noch so viel mehr da draußen.
Auch in der Vergangenheit erschienen schon Comics und dergleichen die zeigten das die Macht zu mehr möglich ist als nur einen X-Wing hochzuheben.

Spawn schrieb:
Pfft!

Und aus dem Star Wars Universum hat man auch nur einen winzigen Bruchteil in Form der Filme gesehen.
Auch in der Vergangenheit erschienen schon Comics und dergleichen die zeigten das die Macht zu mehr möglich ist als nur einen X-Wing hochzuheben.

Aber ganz gewiß nicht, Dinge in der Größe eines Sternenzerstörers zu lenken :vogel: :lol:
Das ist so dermaßen idiotisch und maßlos, dass man es nicht ernstnehmen kann. Nichtmal innerhalb von SF/Fantasy.

BAZONG schrieb:
Spawn schrieb:
Pfft!

Aber ganz gewiß nicht, Dinge in der Größe eines Sternenzerstörers zu lenken :vogel: :lol:
Das ist so dermaßen idiotisch und maßlos, dass man es nicht ernstnehmen kann. Nichtmal innerhalb von SF/Fantasy.

star wars kann man seit episode 1-3 eh nicht mehr ernst nehmen....nicht nur das dadurch star wars völlig lächerlich gemacht wurde..nein sondern auch die unlogik der neuen filme zu den alten ist ja echt ne katastrophe ......

Bart Wux schrieb:
Spawn schrieb:
Holzäxte sind das auch nicht.
Im Star Wars Universum gibt es genügend Materialien die Laserschwertern widerstehen können und es gibt sogar ein Material welches ein Lichtschwert bei Kontakt deaktivieren kann.

Alles, was ich kenne, sind Lichtschwerter, die gegen Lichtschwerter ankommen. Der Großteil der übrigen Materialien knickt ein.

Kortosis (ein Metal) deaktiviert Lichtschwerter z.B bei Kontakt. Das ist auch keine neue erfindung aus Ep 1 bis 3 sondern schon lange ein Teil de EP-Universe.

BAZONG schrieb:
Bei der Verteidigung von Yavin IV haben einige Jedi ihre Macht gebündelt eine ganze Flotte von Sternzerstörern aus dem Planetensystem geschleudert oder mit Hilfe der Macht hat der Imperator einen Supersternzerstörer in der Planetenoberfläche von Coruscant vergraben.

Und, wie Yoda auch mal sagt, es kommt nicht auf die Größe drauf an. ;)

Und wann wurde sich diese "spinnerte" Geschichte ausgedacht ?? Ne, einen Humbug mit dem anderen zu rechtfertigen klappt nicht.
Diese Ausuferungen im SW-Universum begannen ja nicht erst mit Furz Unleashed.

Wieso braucht man überhaupt noch Raumschiffe ? Ein Sith oder Jedi kann das doch alles "so erledigen" ;)

Wah wah ist die Demo geil :ugly:

Am Anfang dachte ich mir: "Hmm, ein Nachfolger von einen guten Spiel, was aber keinen Nachfolger benötigt hätte".
Aber alleine das man die Stormtroopers die Gliedmaßen abschneiden kann, macht mir den Kauf sehr schmackhaft!
Wie sehr hatte das mich im ersten Teil gestört...

Spielt sich wie der erste Teil, sieht sogar (die milchigen Augen sind Gott sei dank weg) besser aus als der erste Teil und es ist Star Wars!
Freu mich drauf.

sonylightsaberrumour.jpg

Typhus schrieb:
Kortosis (ein Metal) deaktiviert Lichtschwerter z.B bei Kontakt. Das ist auch keine neue erfindung aus Ep 1 bis 3 sondern schon lange ein Teil de EP-Universe.
Bestehen denn die Rüstungen der Panzer der Klone aus Kortosis? Oder die Haut der Schweine? Oder das Fell der Yetis in Hoth?

Aber nur fette.
Die jungen und hübschen werden..

Und nun häng dich doch net so daran auf, Bart.
Vielleicht sind die Rüstungen noch mit einer extra Schicht versehen wurden.

Zurück
Oben