Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars: Rogue One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht doch gut aus. Schön auch mal andere Teile der Geschichte zu sehen. Die sollen ruhig so viele Star Wars Filme wie möglich rausbringen - genug Stoff zum erzählen gibts ja. Lieber 20 Star Wars Filme als 20 Marvel DC etc. Filme.

Schaut gut aus... macht Lust auf mehr...

ABER: Ich hatte bisher bei noch jedem neuen Star Wars Trailer ne Gänsehaut... hier nicht... ich glaub bei mir fängt jetzt schon der Verschleiß an... der letzte Star Wars ist einfach noch zu neu...

Von daher: Nein... ich möchte nicht so viele Star Wars Filme wie möglich... das hat bisher noch jeden Stoff gekillt...

Allein beim Imperial March krieg ich Gänsehaut, der ganze Look and Feel ist auch gelungen. Solange man neue, interessante Geschichten erzählen kann, kann da gerne mehr kommen.

IMG_0022.JPG
Von der Mundpartie her könnte sie die Tochter von Mick Jagger sein. Finde im Trailer vermittelt sie null Ausstrahlung. Andere finden ja Daisy Ridley hässlich, die finde ich hingegen wieder süß.

Anhänge

• IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 33
Also alleine auf ihr Aussehen reduziert, finde ich sie im Trailer eigentlich verdammt lecker. :D Hübsche Frau.

Schaut in den bisherigen Aufnahmen zwar immer gleich, aber das sind eben auch nur die typischen, zusammenhangslosen Trailer-Standbilder. Mal abwarten, was sie ausstrahlt, wenn sie mehr als zwei Sätze am Stück sagen darf. Dass sie prinzipiell schauspielern kann, hat sie ja schon häufiger bewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben