G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 15. Juli 2016 #142 Das Poster sieht schön nach Eighties aus. Gefällt mir irgendwie
dynosys In my restless dreams, I see that town... 15. Juli 2016 #143 GunzerkerSalvador schrieb: Ist das Gendry? Da ist er also hingesegelt... Zum Vergrößern anklicken.... Dachte erst das wäre Daniel Brühl, aber der spielt gar nicht mit oder?
GunzerkerSalvador schrieb: Ist das Gendry? Da ist er also hingesegelt... Zum Vergrößern anklicken.... Dachte erst das wäre Daniel Brühl, aber der spielt gar nicht mit oder?
dynosys In my restless dreams, I see that town... 16. Juli 2016 #144 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die Geschichte wie Edwards Mark Hamill trifft und dieser ein Godzilla T-Shirt anhatte sooo schön
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die Geschichte wie Edwards Mark Hamill trifft und dieser ein Godzilla T-Shirt anhatte sooo schön
Dr Shakal You put a smile on my face. 18. Juli 2016 #145 flexx schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was macht Grey Fox da?
Freezi Masterchief 18. Juli 2016 #146 Blacki138 schrieb: Das Poster sieht schön nach Eighties aus. Gefällt mir irgendwie Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ein 80er Poster. Das neue ist eher ein schlechter Scherz.
Blacki138 schrieb: Das Poster sieht schön nach Eighties aus. Gefällt mir irgendwie Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ein 80er Poster. Das neue ist eher ein schlechter Scherz.
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 20. Juli 2016 #147 http://www.dailymotion.com/embed/video/k6EawgtLBNB5gQiIS6k Leider abgefilmt
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 8. August 2016 #150 Donnerstag Nacht, also bei uns Freitag, gibt es einen bzw den obigen Trailer ganz offiziell. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. August 2016
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 11. August 2016 #151 Teaser zum kommenden Trailer: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Teaser zum kommenden Trailer: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 12. August 2016 #152 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 12. August 2016 #155 Ich find, dass das sehr vielversprechend aussieht. Der Kinobesuch war eh schon immer gesetzt, aber jetzt hab ich noch mehr Bock auf den Film.
Ich find, dass das sehr vielversprechend aussieht. Der Kinobesuch war eh schon immer gesetzt, aber jetzt hab ich noch mehr Bock auf den Film.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. August 2016 #156 Kack drauf, hab ihn mir eben doch schnell reingezogen. SHIIIIIIIIIIIIT WIE GEIL EY!!!!
dynosys In my restless dreams, I see that town... 12. August 2016 #158 Megafett! Was ein atmosphärisches Schwergewicht. Audiovisuell wird das schonmal ganz großes Kino werden.
Megafett! Was ein atmosphärisches Schwergewicht. Audiovisuell wird das schonmal ganz großes Kino werden.
Freezi Masterchief 12. August 2016 #159 Sieht wirklich klasse aus. Ich finde die haben den damaligen Charme recht gut eingefangen, immerhin spielt der Teil ja innerhalb der alten Trilogie. Nur die Fresse der Hauptdarstellerin gefällt mir nicht.
Sieht wirklich klasse aus. Ich finde die haben den damaligen Charme recht gut eingefangen, immerhin spielt der Teil ja innerhalb der alten Trilogie. Nur die Fresse der Hauptdarstellerin gefällt mir nicht.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 12. August 2016 #160 Aktuell finde ich auch, dass sie relativ unsympathisch wirkt. Mal gucken, wie das im Film auf mich wirken wird.
Aktuell finde ich auch, dass sie relativ unsympathisch wirkt. Mal gucken, wie das im Film auf mich wirken wird.