Ich bin durch mit Spiel und es war von Anfang bis Ende genau wie für mich gemacht. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich so viel Spass damit haben werde.
Leider konnte ich es wegen Urlaubszeit usw. nicht ununterbrochen am Stück zocken.
Auch die PC Version war leider nicht ausreichend, wenn's nach Schulnoten geht. Jetzt zum Schluss sah es bei mir deutlich besser aus, als zu Beginn des Spiels.
Wenn man sich die Roadmap anschaut, dann sieht man sofort was da schiefgelaufen ist
Diese Ganzen Patches, die noch kommen und das Spiel verbessern, hätten spätestens im Day1 Patch dein sein müssen! Es bleibt unerklärlich, warum man nicht immer manuell speichern kann, was soll das? Da baut man aktiv eine Funktion ins Spiel ein, dass es schlechter macht.
Zumindest hat Ubi diese Fehler selbst erkannt und hat daraufhin Shadows verschoben. Bei Outlaws ist's zu spät, dessen Verkaufszahlen werden schwach bleiben.
Leider, denn ich hätte dazu sehr gerne einen Nachfolger! Jetzt freue ich mich auf die beiden Erweiterungen.