Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find’s eigentlich legitim, es sei denn, Ubi hat vorher groß Werbung mit genau dieser Mission gemacht und oder der Main Story mangel es an Kontext dadurch dass genau diese Quest fehlt.

Ist ja nicht so, als gäbe es ansonsten zu wenig Quests…

Also ich finde es schon derb, wenn man Day 1 ne Quest mit rein bringt, die dann extra rausgenommen wird, um Knete damit zu verdienen. Fand dieses Gebaren in Dragon Age Origins schon schlimm. Assassins Creed 2 hat ja sogar Kapitel der Hauptquest ausgelassen, die man hinterher mit ner Paywall nachholen konnte.

Wenn man schon Season Pässe rausbringt, sollten die Inhalte auch NACH dem Release erscheinen.

Was soll's? Möchte eh im Sommer Fallout New Vegas, Kingdom Come und Nier Replicant nachholen. Die Ubis mal wieder, ey! :vogel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

upload_2024-6-10_21-28-8.png

upload_2024-6-10_21-28-23.png

Sieht mega aus.

Das Spiel strahlt für mich so viel Star Wars Feeling aus, wie ich sie nur aus den beiden alten Trilogien, Knights of the old Republic und Jedi Knight kenne.

Hab da richtig Bock drauf.

Previews gehen online und lesen sich leider verhalten. Verglichen wird es überall mit Uncharted, aber eben einem Uncharted von 2007. Outlaws soll sich im positiven wie negativen sehr altbacken, simpel und wenig überraschend anfühlen.

Mhm. Im schlimmsten Fall zocke ich es halt nur wegen der Grafik. :D

After a worryingly dated hands-on with Star Wars Outlaws, Ubisoft's galactic open world feels less exciting than expected

https://www.eurogamer.net/after-a-w...-open-world-feels-less-exciting-than-expected
Having played Star Wars Outlaws for a good hour or so ahead of the Ubisoft Forward show, however, I've come away with a renewed appreciation for Jedi Fallen Order and Jedi Survivor. In fact no, a bit more than that - in comparison to Outlaws' admittedly early, work-in-progress demo, they stand as singular pieces of revolutionary high art. Outlaws' early gameplay feels positively ancient - not only mechanically but in execution, in its near total lack of character, flair, invention, detail, or style. In trying to describe it, the closest comparison I can draw is with Uncharted: Golden Abyss, which launched in 2011 on the PS VIta.

Star Wars Outlaws might be a little too close to Uncharted for its own good
https://www.digitaltrends.com/gaming/star-wars-outlaws-hands-on-impressions/
Clearly drawing inspiration from the Uncharted video game series with its climbing, gunplay, and quippy characters, Outlaws feels a bit like a relic of the past. Granted, it's hard to get a sense of a game like this in one sitting. This could just be a difficult game to show a small vertical slice of when the bigger picture could be more interesting. However, the three sections I played left me wanting more.

Star Wars Outlaws May Fulfill That Galactic Scoundrel Fantasy
https://www.ign.com/articles/star-wars-outlaws-may-fulfill-that-galactic-scoundrel-fantasy
It's rough around the edges as of however old this build was, but exploring the galaxy as protagonist Kay Vess and getting into dirty business in this three-part demo was refreshing, even though a lot of its gameplay felt familiar.

Star Wars Outlaws has the same problem as every modern Star Wars thing: Playing it way too safe
https://www.pcgamer.com/games/actio...n-star-wars-anything-playing-it-way-too-safe/
Like so many pieces of media with "Star Wars" on the cover these days, Outlaws feels a bit basic. Kay Vess' singular weapon is a blaster with two modes: red for kill, and blue for depleting shields. Stealth is forgiving, with sparse guards in the spaces I skulked through and lots of leeway to break line-of-sight when things go south. When it was time for a shootout, Stormtroopers were so bad at their job that they shot anywhere but at me (OK, maybe that's just Ubisoft sticking to the lore). As I spelunked through the cavernous remains of a galactic cruiser, dutifully spamming A to shimmy between yellow-painted ledges, I felt like I was playing Ubi's best approximation of Uncharted, and kinda missed the cool wallrunning and double jumping of Star Wars Jedi: Survivor.

Nach allen gelesenen Vorberichten, scheint leider das zuzutreffen was ich vefürchtet habe. Es ist wieder nur ein typsiches Ubisoft OW Spiel. Ein weiteres AC oder FC eifach im Starwars Universum, brauche ich nicht. Ubisoft-typische Langeweile duchr gleichartige Missionen, scheint leider vorprogrammiert zu sein.

Ich will eine spannende zusammenhängende und am besten lineare Story. Warten wir mal bis zum finalen Release ab, aber grosse Hoffnung, dass das ein spannedes SW Game wird, habe ich leider keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nach allen gelesenen Vorberichten, scheint leider das zuzutreffen was ich vefürchtet habe. Es ist wieder nur ein typsiches Ubisoft OP Spiel. Ein weiteres AC oder FC eifach im Starwars Universum, brauche ich nicht. Ubisoft-typische Langeweile duchr gleichartige Missionen, scheint leider vorprogrammiert zu sein.

Ich will eine spannende zusammenhängende und am besten lineare Story. Warten wir mal bis zum finalen Release ab, aber grosse Hoffnung, dass das ein spannedes SW Game wird, habe ich leider keine mehr.

Den Eindruck habe ich auch. Wenn ich dann noch lese, dass sich das Spiel nicht offline installieren lässt und außerdem bereits fertige Missionen hinter einem überteuerten SeasonPass gelockt werden, dann hat sich ein Day1-Kauf bei mir eh erledigt. So blöd es klingt, aber dann nehm ich das lieber in ein oder zwei Jahren für'n 10er im Sale mit.

wie gut dass ich noch kein Uncharted gespielt habe :D

warte aber trotzdem noch. Ist zwar eine Schmugglerin und der Hauptcharakter wirkt eigentlich gar nicht so übel, aber hätte schon mehr Bock das als Mandalorianer oder so zu zocken. Schade dass es keinen Charakter-Editor gibt. Also warten, bis das Ding gemoddet wurde

Um dann als mandalorianer die per codex keine Schmuggler sein dürfen eine Schmuggler story zu spielen, nur weils dann den Willen der Entwickler bricht..

Cool story...

Zurück
Oben