Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren wie das rechtlich ist. Wenn in 10 Jahren aus Kostengründen die Server mit den restlichen Daten abgeschaltet sind und man das Spiel dann nicht mehr spielen kann weil kein Download mehr möglich ist.
Gleiches gilt, wenn dein Account bei PSN oä verloren geht. Deswegen bin ich raus bei solchen Nummern. Man zahlt 80 Euro für etwas, das man letztendlich nie besitzt. Das gibt es weder bei Büchern, Filmen, Musik, Serien, selbst viele Software kann man beliebig speichern und kopieren. Nur Games kosten so viel und erlauben sich, quasi das Spiel mehr auszuleihen als zu verkaufen.

Konsolenversion hat wohl auch noch etwas Probleme, wenn auch nicht so stark wie die PC Version:
Außerdem hat die PS5 mit FPS-Einbrüchen zu kämpfen. Diese traten vor allem während der Erkundung und in Zwischensequenzen auf. Das Spielgeschehen wurde dadurch zwar nie stark beeinflusst, aber stabile 60 FPS könnt ihr im Leistungsmodus zum Release nicht erwarten. Aufgrund der Häufigkeit der FPS-Einbrüche bekommt das Spiel daher eine vorzeitige Abwertung. Sollte ein Patch zum Release die Framerate-Probleme beheben, nehmen wir die Abwertung zurück.
Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/star-wars-jedi-survivor-test,3393357.html#top
XBOX Version hatten sie wohl nicht zum testen

Und wieder dieses Zum Release nicht erwarten. Das Spiel kommt ja nur am Freitag für 80 Euro raus, wie kann man da ein fertiges Spiel erwarten? Da muss man schon noch Geduld haben. Erneut, man stelle sich vor, ein Film läuft unrund und der Käufer muss dich einen Patch laden.

Soooorry für die ganzen Tippfehler im Roman. Wir hatten halt keine Zeit mehr, die Dinger mussten in die Druckerei. In Auflage 2 haben wir dann bestimmt einiges korrigiert, versprochen!

Bevor jetzt Einige kommen: ja, das ist nur ein Gag, man kann Bücher nicht mit Games vergleichen, klar. ;)

Dennoch....

Und? Ich habe trotzdem das Buch, behalte das Buch, niemand nimmt es mir weg. Der Vergleich wäre eher, dass mir das letzte Kapitel fehlt und ich es nachkaufen muss. Nicht alles, was hinkt…

Ich bezog mich mit den Tippfehlern eher auf das allgemeine Nachgepatche von so ziemlich allen Spielen aktuell.

Der Vergleich mit einem fehlenden Kapitel trifft auf Survivor aber noch viel besser, stimme ich voll zu.

Disc scheint hier übrigens nen reiner Key zu sein..also Code in a Box.
Offline fängt die PS5 nicht mal an irgendwas davon zu kopieren...und irgendwann bricht es mit ner Fehlermeldung ab.

woher hast die Info mit den 62GB?

Wenn die Konsole offline ist, passiert gar nix bis zur Fehlermeldung, ist sie online werden die kompletten 147GB gezogen.

Und von laufen, hat keiner geredet.

Also ich weiß ja, dass man die Ausnahme ist, wenn man keinen Highspeed Anschluss hat, aber diese Entwicklung, dass trotz Entscheidung für ein Offline Medium noch 3/4 der Daten gezogen muss plus in den darauffolgenden Tagen noch Day 1,2,3 Patches, das kann man doch nicht gutheißen

Hmm, die PC Version scheint ja wieder zu rocken, lt. Gamestar (aus Reddit)

* 1440p with RTX 4090 and 5900X running barely above 50fps.
* GPU is under utilized. Running at 35-60%
* Only using 4 CPU threads
* Using up to 18GB of VRAM at 1440p with 4090
.

Das Spiel ist so toll das es selbst eine 4090 in die Knie zwingt....narf.

PC Version wieder Mal unoptimiert, Konsolen haben ",Pappedeckel" Disks. Hey es ist ein astreines EA game.

Ich warte dann auch Mal bis die ersten Bugs und Optimierung gemacht ist, so in 3 Monaten.

Zurück
Oben