Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Spiel schon abgeschrieben. Da werden 20 GB auf der Disc sein und den Rest kannste laden.Hmm, eine PS5 Disc fasst Max 100 GB, und wenn der Content nicht so weit runter komprimiert werden kann bleibt EA doch eigentlich nichts anderes übrig wenn das Spiel ohne Download komplett spielbar sein soll.
OK, ich ahne die Möglichkeiten…![]()
Ist doch top, Disk rein, Installation starten während man gemütlich noch was isst und dann entspannt loslegen. Ob ich da nun 10, 20 oder 45 Minuten vorher warten muss, spielt für mich da keinerlei Rolle da das Spiel eh einfach installiert bleibt bis ich es durchgespielt habe (ich installiere es ja nicht vor jedem Starten neu.)Ich hab das Spiel schon abgeschrieben. Da werden 20 GB auf der Disc sein und den Rest kannste laden.

Bei meiner Internetleitung warte ich keine 5 Minuten. Darum geht es nicht.Ist doch top, Disk rein, Installation starten während man gemütlich noch was isst und dann entspannt loslegen. Ob ich da nun 10, 20 oder 45 Minuten vorher warten muss, spielt für mich da keinerlei Rolle da das Spiel eh einfach installiert bleibt bis ich es durchgespielt habe (ich installiere es ja nicht vor jedem Starten neu.)
Dann wirds gelöscht und verkauft.
Ist doch top, Disk rein, Installation starten während man gemütlich noch was isst und dann entspannt loslegen. Ob ich da nun 10, 20 oder 45 Minuten vorher warten muss, spielt für mich da keinerlei Rolle da das Spiel eh einfach installiert bleibt bis ich es durchgespielt habe (ich installiere es ja nicht vor jedem Starten neu.)
Dann wirds gelöscht und verkauft.
Naja es geht einfach ums Prinzip wenn du eh 99% nachladen muss kann man es gleich nur Digital anbieten und für die Umwelt ist es auch unnötig.
Gar nicht. Warte auf Tests in welchem Zustand das Spiel ist.Wo habt ihr die Retail vorbestellt? Bei netgames gibts es für 63€

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen