Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wird wohl ein "Shadow Drop" auf der morgigen Summer Games Fest Show..

Ich habe auch keine Ahnung ob das jetzt schon die richtige series x Version ist. Aber im Vergleich zum früheren Patch seh ich da keinen Unterschied

Schade. Hab das Spiel erst mit der Series X abgeschlossen und fand das da grafisch und vom Gameplay her klasse. Jetzt die "neue" Version hätte ich auch gerne noch mal gespielt, aber nein

Ich habs mir vorhin mal angeschaut... schaut echt hübsch aus und läuft echt geschmeidig.
Aber direkt neben Returnal kann man das nicht spielen... dagegen ist das Movement und die Kamera dann doch zu ungenau und hakelig. Da muss ich nach Returnal erst mal etwas pausieren bevor ich Fallen Order neu anfange.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A final look at the full next-gen release of Fallen Order - a proper PS5 and Series X app that takes advantage of each in myriad ways. From visual upgrades to halved loading times, and performance boosts, Tom covers what's included.

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Der Einstieg war toll. Doch jetzt läuft man auf mehr oder weniger einsamen Planeten herum, dazu nerviges back-tracking. Ist das dieses nervige Metroidvania Prinzip? Ich hätte mir mehr Linearität gewünscht. Momentan ist das etwas mühslig und langweilig zu spielen.

mir gefiel nur das leveldesign nicht, ansonsten fand ichs gut. und gegen ende läufst du nur noch durch, da kommen keine sequenzen mehr wie zb am anfang mit dem atat

Bin kurz davor abzubrechen. Einerseits tolle Grafik, Lichtschwert Kämpfe und Star Wars Atmosphäre. Anderseits dieses schreckliche Metroidvania Spielprinzip, respawnende Gegner und schlechte Kameraführung. Ich denke, weiterspielen macht keinen Sinn. Sehr schade!

Das Leveldesign ist in der Tat die Hölle. Der nächste Teil darf gern ein Schlauchspiel werden.

Die erste Stunde des Spiels ... richtig geil. Danach dann dieser Planeten Erkundungsmist mit dieser unübersichtlichen Karte. Planeten selbst sind leer und langweilig. Metroidvania ... ich habe keine Ahnung, was ich machen soll? Wo soll ich hingehen? Was ist meine Aufgabe? Ständiges backtracking ... wasting my time.

Zurück
Oben