Die Dame hat eine Krankheit die sich
Exophthalmus nennt. In Wolfenstein - New Colossus gitb es ja auch eine NPC die das selbe Problem hat. Ich denke da muss man sich nicht lustig darüber machen. Warum man das so im Spiel einbaut, ist eine andere Frage.
Ich bin bei gut 20 Stunden und noch meileinweit vom Ende entfernt, denke ich zumindest. Das Spiel ist einfach der Hit geworden und sprengt alle meine Erwartungen. Wollte eigentlich zuert noch abwarten, da mich das bisher gezeigte nicht so recht überzeugt hatte. Vorallem das Milchbubi als Spielcharakter, hat mir überhaupt nicht gefallen. Unterdessen hat sich das gedreht.
Das Kampfsystem gefällt mir noch ein ganzes Stück besser als in DS. Es entfaltet aber sein Potential erst im Verlauf des Spiels, wenn man neue Movs lernt und somit dann ein erheblich umfangereicheres Moveset als in DS zur Verfügung hat. Auch das Parrieren funktioniert hier viel besser als in DS und macht daher hier auch viel mehr Spass. Allerdings sei auch werwähnt, dass es da noch ein par Details gibt, an denen man für einen weiteren Teil arbeiten muss. Teilsweise ist die Steuerung leider etwas hackelg.
Für mich ist das schon jetzt ein ganz heisser Kandiat für GOTY. Nur Dumm, dass in den letzten 2-3 Monaten so viele Titel rauskamen, die diese Prädikat verdienen.
@Master-Dan
Wenn du das Spiel noch nicht selber spielst, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen. Das ist genau das was du gerne spielst. Du solltest das also unbedingt auf deine ToDo-Playlist setzen.