Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann übrigens nur unbedingt empfehlen im Leistungsmodus zu zocken, das Spielgefühl im Kampf ist dadurch erheblich besser. Paraden gehen meinem Empfinden nach so auch deutlich besser.

Ich kann übrigens nur unbedingt empfehlen im Leistungsmodus zu zocken, das Spielgefühl im Kampf ist dadurch erheblich besser. Paraden gehen meinem Empfinden nach so auch deutlich besser.
Mag auf die OneX zutreffen, auf der Pro würde ich das nicht empfehlen. Die Framerate ist einfach nicht konstant genug, schlimmer als Ruckeln...

Wahnsinn, wie riesig die Welten teilweise sind. Müsste eigentlich schon weiterziehen, aber auf dem aktuellem Planeten gibts noch mega viel zu entdecken, und damit meine ich weitläufige Areale... Oder macht das gar keinen Sinn, weil man irgendwann eh dorthin zurückkommt im Rahmen der Story?

Wahnsinn, wie riesig die Welten teilweise sind. Müsste eigentlich schon weiterziehen, aber auf dem aktuellem Planeten gibts noch mega viel zu entdecken, und damit meine ich weitläufige Areale... Oder macht das gar keinen Sinn, weil man irgendwann eh dorthin zurückkommt im Rahmen der Story?

Einfach einen Blick auf die Map werfen. Wenn viele rote Blockaden sind, dann fehlen dir noch Fähigkeiten und du wirst später wieder zurück kommen, gezwungen durch die Story.

Hier übrigens jetzt die technische Analyse von DigitalFoundry der PS4(Pro)-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=PASZONr4-5k

Kurze Zusammenfassung: OneX > PS4 Pro > PS4 > XBox One (S)

Performance-Mode sowohl auf Pro als auch auf der X unbrauchbar. Qualitymode liefert auf X und Pro größtenteils stabile 30 fps. Stuttering hängt mit Streaming bzw. I/O zusammen.

So ganz bestätigen kann ich die Aussagen hinsichtlich stabiler 30 fps nicht. Es gibt schon einige (wenige) Stellen im Spiel, wo die X auch ganz klar leistungs- und nicht streamingbedingte Framedrops hat. Allerdings nicht wirklich dramatisch.

Spiel gefällt mir richtig gut... nur die etwas ungenauen Sprung bzw. Rutschsequenzen gehen mir zwischendurch etwas suf den Zeiger. Auch das Kampfsystem hat im Vergleich zur Konkurrenz sicher noch Verbesserungspotential. Trotzdem für mich das beste Star Wars Spiel seit Kotor und ein ganz heisser Kandidat für mein Spiel des Jahres.

Hab gerade nen video gesehen, charakterdesign aus der hölle oder? Der einen fallen ja die augäpfel fast aus dem schädel, selten so was hässliches gesehen, mussten die sich an einem original halten oder haben die das echt absichtlich so schrecklich designt?

Hier übrigens jetzt die technische Analyse von DigitalFoundry der PS4(Pro)-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=PASZONr4-5k

Kurze Zusammenfassung: OneX > PS4 Pro > PS4 > XBox One (S)

Performance-Mode sowohl auf Pro als auch auf der X unbrauchbar. Qualitymode liefert auf X und Pro größtenteils stabile 30 fps. Stuttering hängt mit Streaming bzw. I/O zusammen.

So ganz bestätigen kann ich die Aussagen hinsichtlich stabiler 30 fps nicht. Es gibt schon einige (wenige) Stellen im Spiel, wo die X auch ganz klar leistungs- und nicht streamingbedingte Framedrops hat. Allerdings nicht wirklich dramatisch.

Danke für die Zusammenfassung- damit wird es für mich die Fassung auf der X.

Die Credits laufen nach, laut Steam, 24 Stunden auf Jedi Großmeister und es hat mir verdammt gut gefallen, so gut, dass ich es in zwei Tagen durchgesuchtet habe.

Reinrassige Action-Adventure, im Triple-A Segment und ohne Open World Seuche sind zu einer Rarität verkommen, hier hat uns Respawn jedoch mit einem exzellenten Genre-Vertreter beglückt, der auf hohem Schwierigkeitsgrad etwas an die Souls Titel erinnert, viel Metroid Prime DNA in sich trägt und inszeniert ist wie ein Uncharted. Auf jeden Fall das beste Star Wars Spiel seit KotOR und wird wohl dieses Jahr ebenso recht weit oben in meiner Gunst stehen.

Ich hoffe Respawn beschert uns noch weitere, derart tolle Singleplayer Games. Nach Fallen Order muss ich sagen, dass sie für Multiplayer Titel, wie Titanfall, viel zu schade sind.

An der Stelle war ich auch gerade. Das was danach kommt war ziemlich geil. Adrenalin pur in der Arena :headbang:

Untermalt mit dem geilen Track den man auch bereits aus dem Opening kennt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zunächst ein seltsamer Track für einen Star Wars Titel, aber beim hören ist mir aufgefallen, wie gut der kommen muss, wenn er an der richtigen Stelle einsetzt.

Bin noch am hadern..... Bock habe ich und @Trayal s Meinung kann ich in 99% der Fälle vertrauen.

Ich stand gerade vor nem Gamebreaking-Bug, welcher so anscheinend auf mehreren Plattformen auftritt:

In einer Mission landet man mit B1 zusammen in einer Gefängniszelle. Um hier rauszukommen, muss man ein Terminal hacken. Problem war, dass mir die Hacking-Option schlicht nicht angeboten wurde und so saß ich da fest. Ein einfaches Neuladen des Spielstands hat nix geholfen. Erst nachdem ich die komplette Konsole neugestartet habe, ging es dann auf einmal.
so ein mist, mich hat der bug erwischt

Schade dass die normale Xbox One Version dermaßen verhunzt wurde. Ich spiele auf der One S und die Grafik ist echt nicht gut. Total verwaschen und ruckeln tut es auch wie Hulle. Gerade in Kämpfen ist das doch ziemlich nervtötend. Trotzdem macht es immer noch Spaß :D

Wenn du das denkst, hast du den Grund für die Kritik, die Dir entgegengebrandet ist, nicht gänzlich verstanden. Pil fragt ja, ob das absichtlich designt wurde oder es an der Darstellerin liegt.

Zurück
Oben