Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
351mbGibt es einen Patch für die PS4 Version und wenn ja, wie groß ist er? Werde das Spiel morgen über die 9.99er Aktion mitnehmen.![]()
Danke. Bei meiner 16.000er Leitung muss ich das immer mit berücksichtigen.

Doch, einfach Zeitzone Auckland und Land New Zealand auf der Konsole einstellenWollte gerade gemütlich starten, aber ich habs ja digital, da geht das noch nicht.![]()
Wollte gerade gemütlich starten, aber ich habs ja digital, da geht das noch nicht.![]()
Und ich habe mich dieses Mal von dem günstigen Key Preis verführen lassen und habe es für meine Xbox One gekauft. Ich hoffe jetzt mal das die Ps4 Version die gleichen Probleme hat und es noch gepatcht wird.So, PS4-Version ist geordert. Hätte es mir zwar lieber für die XBox geholt, aber nach den Berichten hier über die schlechte X-Performance ist mir das nix.
46€ für die Deluxe Version.Was heißt denn günstiger Key-Preis? Wieviel hast du gezahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen