Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch nicht, aber nicht aus irgendeinem Prinzip, sondern weil einfach jedes Spiel von denen der gleiche OpenWorld Online Lootmist ist .
Genau das ist der Punkt...die Ubi Games sind so sterbens langeweilig geworden. Kann mich an kein Titel mehr erinnern den ich in den letzten Jahre von denen durchgespielt hätte...die neueren Games kauf ich nicht einmal mehr

Das würde ich jetzt gar nicht nur an Ubisoft oder EA festmachen. Die meisten Spiele die rauskommen gleichen doch denen, die man schon mal irgendwann gespielt hat. Man hat nicht mehr das Gefühl, was wirklich neues zu spielen. Kann ja auch Spaß machen aber der ganz große Kick ist nicht mehr da. Darum bin ich für solche Ausnahme-Spiele wie Death Stranding unheimlich dankbar. Dieses gibt mir wieder das tolle Gefühl, etwas neuartiges zu spielen, etwas großes.
Man mag es nicht glauben und ich schon am wenigsten aber Death Stranding gefällt mir total..es ist wie du sagtest was total anderes,es gibt mal wieder einen Kick .. ich empfinde mal wieder Spaß beim spielen. Man kann es als "Postboten" Sim verschreien und ja es polarisiert aber ich habe unheimlichen Spaß mit dem Teil

Finde es trotzdem kurios, gerade bei dem Titel so eine Pauschalaussage zu treffen. Ich kaufe und spiele weder Battlefield, noch Fifa oder die tausend anderen Sportspiele, die jedes Jahr auf den Markt geworfen werden. Die neusten ACs haben mich auch nicht mehr angesprochen, genauso wenig, wie ich etwas mit Far Cry anfangen kann. Dafür finden sich dann immer wieder ein paar Titel dazwischen, die nicht der klassischen Open World Formeln unterliegen, aus Prinzip nicht zu kaufen, wenn gerade diese Spiele mal einen anderen Weg einschlagen, setzt imo das falsche Zeichen. Wenn Fallen Order nichts taugt, taugt es halt nichts, aber mir fehlt aktuell immer noch ein nachvollziehbarer Grund, weshalb man sich dieser These hingibt. EA als Argument ist doch etwas arg dünn.

Was mich stört ist die Ruckelei, hätte ich so von Respawn nicht erwartet. Ich habe jetzt mal in den Leistungs modus mit 1080p gewechselt und die ganzen zusätzlichen Bildverbesserer ingame ausgemacht. Da gibt es halt noch Filmkorn, chromatische Aberration, Bewegungsunschärfe etc.

Etwas besser aber sieht gefühlt auch schlechter aus...

Der erste Planet hat mir auch wenig gefallen muss ich zugeben, ist halt der metroidvania Ausrichtung zu verdanken, die Level sind total verschachtelt gebaut, der zweite Planet sah auch irgendwie aus wie Destiny.

Das Gameplay ist aber sehr spaßig und das Kampfsystem passt eigentlich hervorragend zu Star Wars und den Lichtschwertern, sound und deutsche synchro sind auch großartig. Bisher hapert es bei mir wirklich an den Locations und der Ruckelei.. :|

Bin gerade ziemlich froh, dass ich es nicht geholt habe.

Das Zusammenwürfeln von mehreren Spielprinzipen kann funktionieren. Wenn der Entwickler es gut drauf hat. Scheint hier für mich nicht der Fall zu sein. Kann man ja anders sehen.

Technische Probleme kommt immer darauf an, wie und ob man sich dran stört.

Ich glaube, als straightes, schlauchiges und krass durchinszeniertes Action-Adventure hätte ich keine Sekunde überlegen müssen. Aber so wird es vielleicht mal in einem Sale geholt. Eher nicht.

Sieht bei mir ähnlich aus. Mich juckt es gerade ordentlich in den Fingern. Für Dark Souls fehlt mir die Ruhe, aber das Konzept dahinter fand ich immer sehr interessant. Star Wars holt mich immer noch ab, allein weil ich diese unterschiedlichen Welten mag. Technische Mängel wie Ruckler finde ich ärgerlich. Wobei ich da grundsätzlich nicht so empfindlich bin, weiß nur nicht, wie gravierend und störend das hier auftritt. Mein Interesse bleibt bestehen. Hab leider nur einen Titel, den ich bei der 9,99er Aktion abgeben könnte... argh.

Die Katze im Sack kaufen oder nicht? Das Spiel wird sicher wieder etliche GB haben, daher min. mal einen Tag downloaden. Sollte also heute zulangen, wenn ich morgen spielen möchte... :tip:

Was willst Du denn mit einer Katze im Sack? Kauf Dir lieber 'Fallen Order'.

Ich hab den Download übrigens gerade angeschubst (...und Pokemon hol ich mir morgen trotzdem).

mich würde interessieren wie die Gegner auf leicht zu besiegen sind. Mag die souls Formel nicht sonderlich.
Das besondere an den Schwierigkeitsgraden ist, dass sie keine Auswirkung auf die Gesundheit der Gegner haben. Lediglich das Verhalten der KI wird angepasst....Je höher die Schwierigkeitsstufe, desto aggressiver und schneller sind die Feinde. Es bleibt Cal Kestis weniger Zeit auszuweichen oder zu parieren. Außerdem richten die Angriffe mehr Schaden an. Landet der Spieler aber einen perfekten Schlag, sollen die Stormtrooper weiterhin mit einem Angriff ausgeschaltet werden können, egal auf welcher Stufe. Ein interessanter Ansatz, der verhindern soll, dass der Protagonist ewig mit seinem eigentlich tödlichen Lichtschwert auf einen Gegner einschlagen muss, und so mit ihm auch die Immersion stirbt.

https://www.pcgameshardware.de/Star...er-Schwierigkeitsgrade-Schwierigkeit-1336895/

Zurück
Oben