Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Punkt...die Ubi Games sind so sterbens langeweilig geworden. Kann mich an kein Titel mehr erinnern den ich in den letzten Jahre von denen durchgespielt hätte...die neueren Games kauf ich nicht einmal mehrIch auch nicht, aber nicht aus irgendeinem Prinzip, sondern weil einfach jedes Spiel von denen der gleiche OpenWorld Online Lootmist ist .
Man mag es nicht glauben und ich schon am wenigsten aber Death Stranding gefällt mir total..es ist wie du sagtest was total anderes,es gibt mal wieder einen Kick .. ich empfinde mal wieder Spaß beim spielen. Man kann es als "Postboten" Sim verschreien und ja es polarisiert aber ich habe unheimlichen Spaß mit dem TeilDas würde ich jetzt gar nicht nur an Ubisoft oder EA festmachen. Die meisten Spiele die rauskommen gleichen doch denen, die man schon mal irgendwann gespielt hat. Man hat nicht mehr das Gefühl, was wirklich neues zu spielen. Kann ja auch Spaß machen aber der ganz große Kick ist nicht mehr da. Darum bin ich für solche Ausnahme-Spiele wie Death Stranding unheimlich dankbar. Dieses gibt mir wieder das tolle Gefühl, etwas neuartiges zu spielen, etwas großes.
Ich hab irgendwo gelesen das dieses Spiel ausgerechnet nicht mit EA Access 10 Stunden testbar ist, sondern man nur ein paar DLC´s bekommt.
Ich denke mal das Geruckel wird mit nem Patch behoben
Bei Boarderlands 3 habe ich auf der normalen PS4 kein ruckeln wahrgenommen.
Die Katze im Sack kaufen oder nicht? Das Spiel wird sicher wieder etliche GB haben, daher min. mal einen Tag downloaden. Sollte also heute zulangen, wenn ich morgen spielen möchte...![]()
Auf Stufe Meister bekommt man aber gut schaden rein gedrückt

mich würde interessieren wie die Gegner auf leicht zu besiegen sind. Mag die souls Formel nicht sonderlich.
Das besondere an den Schwierigkeitsgraden ist, dass sie keine Auswirkung auf die Gesundheit der Gegner haben. Lediglich das Verhalten der KI wird angepasst....Je höher die Schwierigkeitsstufe, desto aggressiver und schneller sind die Feinde. Es bleibt Cal Kestis weniger Zeit auszuweichen oder zu parieren. Außerdem richten die Angriffe mehr Schaden an. Landet der Spieler aber einen perfekten Schlag, sollen die Stormtrooper weiterhin mit einem Angriff ausgeschaltet werden können, egal auf welcher Stufe. Ein interessanter Ansatz, der verhindern soll, dass der Protagonist ewig mit seinem eigentlich tödlichen Lichtschwert auf einen Gegner einschlagen muss, und so mit ihm auch die Immersion stirbt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen