Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So siehts doch aus. Ich will mit nem laser Schwert durch Massen von troopern schnetzeln, feddich. Von mir aus kann der Held auch jarjar binks als sith sein.Mir könnte der Protagonist auch kaum egaler sein.
Vorallem, macht das für ein Spiel überhaupt einen Unterschied?Wie viele Actionhelden haben denn eine ähnliche Erscheinung? Vielleicht noch Peter Parker, aber für mich ist das weit entfernt vom Klischee-Actionhelden.
Remedy?
DIe habens auch drauf, aber mit dem Titel nix am Hut![]()
Remedy, Respawn, wer kann sich all die vergangenen Xbox-exclusive-Studios auch schon merken?![]()
Mir könnte der Protagonist auch kaum egaler sein.
Erste Reaktion des CEO auf die Vorschläge des Designteams.
Offen war zunächst die Frage, ob euch mit dem Titel ein Open World-Spiel oder doch eher ein geradliniges Gameplay erwartet.
Eine Antwort darauf liefert die Produktseite zu „Star Wars: Jedi Fallen Order“ im Microsoft Store. Dieser lässt sich entnehmen, dass euch weder das eine noch das andere erwartet. Das heißt, „Star Wars Jedi: Fallen Order“ bietet weder eine komplett offene Spielwelt noch werdet ihr zu sehr an die Hand genommen. Electronic Arts spricht von unterschiedlichen Karten, die ihr in einer unbestimmten Reihenfolge besuchen könnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen