Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld verdienen.![]()
Hups, Episode V war es natürlichPuh. Trailer bewirkt gar nix bei mir. Traditionell (seit Episode IV) gehts ins Kino, aber ohne jede Erwartung.
Das Beste am Trailer war mit Abstand die Musik. Ist nunmal die beste Filmmusik aller Zeiten.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, weil ich das meiste schon wieder vergessen habe.
Freue mich auch viel mehr auf Fallen Order und auch The Mandalorian.
Da hat der Herr Howard Shore aber ein Wörtchen mitzureden.![]()
Und das sagt jemand der mit teil 1 bis 3 aufgewachsen ist? Also mit der größten scheisse die unser universum jemals gesehen hat? Ganz schön mutig.Trailer sieht ohne Frage nett aus. Mittlerweile habe ich an die Disney SW Teile jedoch kaum noch Erwartungen. Schade, wie kalt das einem schon fast lässt. Dabei war / bin ich großer Star Wars Fan, der selbst 5 Mal in Episode I im Kino war
Will nicht wissen, wie oft ich mir früher die SW Trailer zu Teil 1,2,3 angeschaut habe (bin mit den Prequels) groß geworden.

Das wird Eddy und Schröckert aber freuengeschätzen alter von höchstens 26

Zwischenflexx, wollte ich auch grad schreiben.
Bitte sag mir, dass das alles ironisch gemeint war. Bitte!
außerdem sind die Leute die da sitzen teils über 40.Aber jetzt mal ehrlich, Floh sieht doch wirklich aus wie Mark Foster!außerdem sind die Leute die da sitzen teils über 40.

Das wird Eddy und Schröckert aber freuen![]()

Aber jetzt mal ehrlich, Floh sieht doch wirklich aus wie Mark Foster!
![]()
![]()

Damn it, ich muss aufhören, nebenbei zu Arbeiten wenn ich im KT bin, das führt nur zu FlüchtigkeitsfehlernEigentlich ist das Dennis![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen