Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars IX: The Rise of Skywalker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer sieht ohne Frage nett aus. Mittlerweile habe ich an die Disney SW Teile jedoch kaum noch Erwartungen. Schade, wie kalt das einem schon fast lässt. Dabei war / bin ich großer Star Wars Fan, der selbst 5 Mal in Episode I im Kino war :D

Will nicht wissen, wie oft ich mir früher die SW Trailer zu Teil 1,2,3 angeschaut habe (bin mit den Prequels) groß geworden.

Das Beste am Trailer war mit Abstand die Musik. Ist nunmal die beste Filmmusik aller Zeiten.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, weil ich das meiste schon wieder vergessen habe.

Freue mich auch viel mehr auf Fallen Order und auch The Mandalorian.

Das Beste am Trailer war mit Abstand die Musik. Ist nunmal die beste Filmmusik aller Zeiten.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, weil ich das meiste schon wieder vergessen habe.

Freue mich auch viel mehr auf Fallen Order und auch The Mandalorian.

Da hat der Herr Howard Shore aber ein Wörtchen mitzureden. :D

Ansonsten war der Trailer wie zu erwarten sehr belanglos. Einzig die Stimme von Ian Mcdarmid hat einen Ansatz von Gänaehaut bei mir erzeugen können. Der Film kann prinzipiell ja nur besser als TLJ werden, ich rechne aber trotzdem mit einem unterdurchschnittlichen Film, gemessen am Star Wars Universum.

Da hat der Herr Howard Shore aber ein Wörtchen mitzureden. :D

giphy.gif

giphy.gif

Trailer sieht ohne Frage nett aus. Mittlerweile habe ich an die Disney SW Teile jedoch kaum noch Erwartungen. Schade, wie kalt das einem schon fast lässt. Dabei war / bin ich großer Star Wars Fan, der selbst 5 Mal in Episode I im Kino war :D

Will nicht wissen, wie oft ich mir früher die SW Trailer zu Teil 1,2,3 angeschaut habe (bin mit den Prequels) groß geworden.
Und das sagt jemand der mit teil 1 bis 3 aufgewachsen ist? Also mit der größten scheisse die unser universum jemals gesehen hat? Ganz schön mutig.

find ich aber eh lustig, das video der rocketbeans, da sitzen also 4 mark forster klone im geschätzen alter von höchstens 26 und behaupten mit star wars aufgewachsen zu sein. Das ist ja so wie wenn ich sage dass ich quasi den zweiten weltkrieg miterlebt habe. Wer mit teil 1 bis 3 aufgewachsen ist, hat star wars leider verpasst.

Zurück
Oben