G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich aber eh lustig, das video der rocketbeans, da sitzen also 4 mark forster klone im geschätzen alter von höchstens 26 und behaupten mit star wars aufgewachsen zu sein. Das ist ja so wie wenn ich sage dass ich quasi den zweiten weltkrieg miterlebt habe. Wer mit teil 1 bis 3 aufgewachsen ist, hat star wars leider verpasst.
Psssst.....nicht gleich alles verraten...Zwischenflexx, wollte ich auch grad schreiben.außerdem sind die Leute die da sitzen teils über 40.
Damit zeigst du mir nur dass du es nicht verstanden hast, wenn man mit Star Wars aufwächst. Es ist ein Unterschied, heute oder vor 20 Jahr damit auszuwachsen oder vor 40 Jahren. Bist du selbst nicht damit aufgewachsen, musst doch selbst so ein alter Sack sein oder?Selbst wenn nicht, gab es die Filme auf VHS, DVD, BD.

du Mark Forster-VerschnittIch bin Baujahr 1983 und habe die Star Wars Filme nicht im Kino gesehen sondern als Kind auf VHS Kassette, genauso wie Indiana Jones und noch viele weitere Filme wo ich bisher dachte Fan zu sein![]()

Ich bin Baujahr 1983 und habe die Star Wars Filme nicht im Kino gesehen sondern als Kind auf VHS Kassette, genauso wie Indiana Jones und noch viele weitere Filme wo ich bisher dachte Fan zu sein![]()
Du musst den jüngeren Lesern noch erklären was eine "VHS-Kassette" ist.![]()
pah zu einfach, erkär mal sendeschluss und testbild!Na das Gegenstück zu einer Betamax-Kassette. Weiß doch jeder.
pah zu einfach, erkär mal sendeschluss und testbild!
jetzt könnt ihr ahnen wire alt ich bin, pff vhs dieser neumodische kram.
ich hab noch mit meinen freunden das parker star wars brettspiel gespielt wie die jungs in e.t.
star wars v im kino als er rauskam (scheiss macht baum szene hat mir alpträume verpasst) und 2001 in der sonntags matinee im frankfurter royal kino (balkon).

woher kennst du meine oma?Seid Ihr auch noch mit dem Bollerwagen durch die zerbombte Stadt gezogen?![]()
woher kennst du meine oma?
bitte pfeifen sie jetzt ihre persöhnliche glücksmelodie
![]()
Na das schlechtere Gegenstück zu einer Betamax-Kassette. Weiß doch jeder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen